Habs gerade nochmal mit dem K610i getestet, der Anruf verschwindet nur aus dem Neuigkeitenmenü, in der Anruferliste bleibt er erhalten.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Häng mich hier mal dran:
Wie siehts denn bei den Einfachgeräten bis max 50,- Euro aus, gibts da was empfehlenswertes? Ein SD-Kartenslot wäre nicht schlecht, ansonsten zuverlässig, gute Bedienung und halbwegs guter Klang,- kann man das in der Preisklasse erwarten?
-
Zitat
Original geschrieben von tomas-B
Einige K800i habe ich persönlich im Labor vermessen dürfen (müssen), da wir gerade auf der Suche nach einem UMTS-fähigem Referenzhandy für die Messungen unserer Produkte sind, alle von mir getesteten K800i hatten extrem schlechte Empfänger und fielen glatt durch die Bitfehlerraten-Messung. Und das bei GSM 900/1800 und UMTSInteressant, habt Ihr auch noch andere vermessen,z.B. K610i,- das müßte doch deutlich besser als das K800i abgeschnitten haben?
Ich gehe mal davon aus das du bei der Firma angestellt bist die in deiner Signatur aufgeführt ist?

-
Mir fallen da nur k750i, K550i und alternativ noch das rizr Z3 ein, letzteres hat aber keinen AF.
-
Das sagt doch aber nichts darüber aus wie gut der GSM Empfang ist, gerade bei den Umts/Gsm Geräten von S/E habe ich den Verdacht das der mäßige UMTS Empfang das Meßergebnis zu ungunsten des guten GSM Empfangs verfälscht.
Wenn man z.B. beim K610i Umts ausschaltet und das Gerät in den Gsm Modus zwingt, hat man imho ein Gerät das empfangsmäßig die meisten Nokias schlägt,- das spiegelt sich in der connect Bestenliste aber in keinster Weise wieder.
-
Den guten Empfang vom V3i kann ich nur bestätigen, damit machst du nichts falsch.
Du scheinst dich ja gut mit den Connect-Test-Modi
auszukennen, wie ist das denn deiner Einschätzung nach bei UMTS/GSM Geräten? Wenn z.B. ein K800i empfangsmäßig mit mageren 25 Punkten abschneidet bezieht sich das dann auf GSM oder UMTS? Oder beides?
Hier im Forum wird ja oft berichtet das z.B. K800i und K610i einen guten Empfang haben, wenn ich mir die connect ansehe sieht das ganz anders aus. -
Na das ist doch mal eine kleine aber sinvolle Neuerung! Da mir die neuen S/E Tastaturgimmicks nicht gefallen könnte das V6 mein Phone für den Herbst/Winter werden.
Zumal mir das "klassische" Razr Design doch noch besser gefällt als V8/V9. -
Ist das denn bei abgedunkeltem Display noch abzulesen, wie z.B. bei einigen S/E Modellen?-Stichwort Screensaveruhr?
-
Zitat
Original geschrieben von GirlMixAlot
Und was sagt denn die Stimme ganz genau?EUR 10 fuer entsprechend 1.000 SMS zu je 1 cent (intern oder in alle Netze?). Und das ganze ist auf einen Monat, 4 Wochen ab Buchung beschraenkt, nehme ich an?
Hab gerade keine Karte hier.
Die Aktion läuft vom 1.8 -31.10. Allerdings gilt der Preis nur für SMS innerhalb des E+ Netzes.
-
Prima Testbericht
, wenn ich dich richtig verstanden habe werden auf dem Außendisplay jetzt permanent verpasste Anrufe/Nachrichten angezeigt?