-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
da sage ich dir nur eins ich reg mich auch auf immer das gleiche in letzer zeit bei moto 2megapixel mehr nicht evt mal anderes design, aber ich sag aus guten quellen warts ab da kommt einiges auf euch zu:-)
bald bekomme ich noch das Motorola V8 silver diese oder nächste woche
http://www.motonews.ch/
falls jemand interessiert gute seite
Alles anzeigen
Wenn die 2MP mit einem guten AF und einem echten Blitz kombiniert wären, wäre ich schon zufrieden, die Pixel alleine bringen`s nämlich nicht.. 
-
Zitat
Original geschrieben von Staubiii
Hab auch vor mir das Rizr Z3 zu kaufen, sind ja auch meistens positive Reaktione auf das Gerät zu lesen.
Habe noch ein paar kurze Fragen:
1. sieht man jetzt im Standby Modus verpasste anrufe oder SMS?
2. Wie lange hält der Akku durchschnittlich bzw. mit welchem handy zu vergleichen?
3. Ist die Sprachquali und Lautstärke mit anderen handy`s vergleichbar(K610i oder 6230?)
Danke schonmal für euere Hilfe!
Alles anzeigen
Zu 1: Nein, aber ein Signalton macht alle 3 min auf verpasste Anrufe/Nachrichten
aufmerksam,-läßt sich aber auch ausstellen.
2: Bei mir hält er 7-8 Tage, exakt wie mein K610i,
3: Die Lautstärke empfinde ich beim K610i einen kleinen Tick lauter,
dagegen ist die Sprachquali beim Z3 besser.
-
Schade, aber die Gimmick- Tastatur ist ein echtes K.O. Kriterium für mich und zu der guten AF cam hätte noch ein Blitz gehört.
-
Naja, wegen penny braucht man sich doch nicht zu schämen 
Aber beim Z3 gibts imho, hardwaremäßig, nicht die Möglichkeit das Logo auszublenden.
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Die hatten meines Erachtens mindestens den 66,666% Bonusaufschlag der 30=50-Aufladung auf ihre Kundenzahlen angewendet. 
Wahrscheinlich werden nach der Tarifänderung die Kundenzahlen weiter ins Bodenlose...wachsen 
-
Zitat
Original geschrieben von Krabbenkopf
Das kann ich mir ganz ehrlich nicht vorstellen! Warum gibt es das K810i dann nicht bei Vodafone im Online-Shop zu kaufen?
Sei doch froh,
dann gibts wenigstens kein K810i mit Vodafone Branding
Zur Not kannst du doch bei einem freien Händler verlängern/abschließen.
-
Zitat
Original geschrieben von Mcbane
sehr schönes handy, einzig die sprachqualität ist nicht wie bei einem nokia, aber ich denke das liegt eher an o2
Da denkst du wohl richtig
Die Sprachquali vom Z3 ist top, besser als bei den meisten Nokia Geräten.
Zur Speicherkarte,
Ich habe eine No Name Speicherkarte drinnen die einwandfrei funktioniert, und auch mit dem Akku bin ich zufrieden, das Geld für den 2. Akku würde ich mir sparen und stattdessen fürs Ladegerät einen "südamerikanischen" Adapter kaufen.
-
Damit ist smobil dann für mich endgültig gestorben..
corvette,
du bist nicht zufällig bei allmobility/Schlecker beschäftigt? Ich kann mir sonst kaum erklären warum du so verzweifelt versuchst den M*st den die da machen schönzureden?
-
Das K750i erfüllt deine Anforderungen und ist außerdem schon günstig (<150,-) zu haben.
-
Mit dem K610i im e+ Netz habe ich nie derartige Probleme gehabt, hast du mal ein anderes Netz mit Hilfe einer anderen (Prepaid)Simkarte getestet?
Hab wohl schon von ähnlichen Problemen mit Pennymobil gehört,(die ja auch im D1 Netz funken), suche doch mal im Prepaid oder Provider Forum.