-
Zitat
Original geschrieben von TMausHB
Habe mein Auto gerade von der Werkstatt geholt. AHK ist dran. :top:
Sehr sauber gearbeitet, winziger Stoßstangenausschnitt (nur unterwärts) war notwendig. Mitgeliefert wurde sogar so eine Kappe zum Abdecken der Kugel (manche Hersteller sparen an diesen Cent-Artikeln...
)
Habe nun 199,-€ für eine Westfalia-AHK samt 13poligem E-Satz inkl. Montage bezahlt - und eine Rechnung gabs dazu auch noch! 
Willkommen im Club!
Der Preis ist wirklich gut, unser jetziger Volvo hatte beim Kauf glücklicherweise schon eine AHK, beim 190er davor mußte ich die nachrüsten lassen hat afair so um die 1000,-DM gekostet.
Wobei die AHK-Nachrüstung bei Vw wohl generell günstiger als z.B. bei MB ist,wenn ich mich recht erinnere hat das mit der Konstruktion der Hinterachse zu tun.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
@Dwars
Oh, wenn bei dir smobil wirklich nicht läuft, gibt es anscheinend verschiedene Versionen. Unsere sind knapp 4 Wochen alt, direkt aus dem Vf Online Shop und funzen 1a mit sämtlichen Vf Karten einschließlich smobil, Vertragskarten, Provider Vertragskarten usw. - so wie eigentlich alle billigen Motorola Handys der C und W Reihe, die als Simlock Hinweis SN aufgedruckt haben. Nur bei S1 und S2 bleiben smobil und Vertragskarten ausgesperrt, da gehen nicht mal alle CallYas.
Bei unseren 5 W208 steht auf dem IMEI Aufkleber im Handy und auf dem Barcode Aufkleber auf der Verpackung der Aufdruck VFD2 (SN). Steht da bei dir S1 oder S2?
Der IMEI Aufkleber sagt bei mir: VFD2(SN)
(Ex)-Vertragskarten gehen in meinem W208 auch,- Smobil nicht.Ist auch nicht weiter tragisch, meine einzige Smobil ist mittlerweile zu einer Nichte weitergewandert.
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Muß doch gleich mal schauen, ob meine 5 normalen CallYas aus den w208 für 19,95 Euro aus dem Online Shop noch leben. Sind allerdings alles nicht benötigte Müllnummern auf den gleichen Datensatz, da wir nur die w208 mit Netlock für eine Familienration smobil haben wollten. 
Ist jetzt etwas OT, aber:
In meinem W208-callya aus dem VF shop läuft die smobil nicht,- bei dir doch? :confused:
-
-
Ich meinte die mittlere Taste oberhalb des runden Steuerkreuzes, die Taste ist mit einem - versehen.
-
...oder alternativ die Sim in ein Razr V3(i) einlegen und gleichzeitig Menü,-und Rautetaste drücken dann nur noch die Nr im Display ablesen 
-
Zitat
Original geschrieben von CK-187
nach dem ganzen aktivierungs und netzgedöns der nötig ist hast du den wichtigsten punkt vergessen
6. das ding würde ich nichtmal für lau nehmen 

Das haste schön auf den Punkt gebracht! :top: :top: :top:
-
Hat das 6300 nicht auch einen schwächelnden Akku?-da kommst du ja vom Regen in die Traufe
Das 3110 classic erfüllt deine technischen Vorgaben, ob`s für dich "relativ gut aussieht" weiß ich nicht.
Hast du dir mal Meilows 3110 classic Testbericht angesehen?
-
Zitat
Original geschrieben von corrado
WO und wann?
Ganz oben 
Edit:
Ist zwar schon etwas älter aber hier eine kleine Übersicht der Steuercodes:Klick
-
Zitat
Original geschrieben von HunterMW
Seit ein paar Tagen in ein paar Städten. Bei einem Test wurden im Download immerhin 1,2Mbit/s erreicht.
MfG HunterMW
Kannst du das vielleicht konkretisieren,- welche Städte denn?