ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Dazu noch einen Card S oder eine Loop und ihr könnt zum Fixkostenpreis telephonieren (aber eben nicht kostenlos).
ggf das O2 Netz auf Verfügbarkeit testen, in ländlichen Gegenden könnte es Probleme geben.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Kim_444
Dazu noch einen Card S oder eine Loop und ihr könnt zum Fixkostenpreis telephonieren (aber eben nicht kostenlos).
ggf das O2 Netz auf Verfügbarkeit testen, in ländlichen Gegenden könnte es Probleme geben.
Bei meinem K610i ist kein Rauschen zu hören weder bei e+ noch bei T-Mobile,hab jetzt aber nur GSM getestet.
Aber imho muß die hochglanzpolierte Oberfläche geschützt werden um nicht wieder matt zu werden, auch gegen Kratzer etc. Die weiter oben angesprochene Folie hört sich schon nicht schlecht an,- @ Gabriel- kanst du mal ein Foto hochladen?
Vielleicht wäre ja auch Klarlack eine Alternative?
Naja, ganz so dramatisch ist es nicht. In meinem Bekanntenkreis gibts einige K750i und ein ernsthaftes Joystickproblem hat eigentlich keiner von denen.
Ist natürlich auch immer eine Frage wie so ein Gerät genutzt wird.
Wie immer guter Testbericht mit erstklassigen Fotos, schade nur das so ein kleines Display verbaut wurde. Die gute Bedienbarkeit zusammen mit den großen Tasten macht es sicher auch für Senioren interessant zumal ja auch die Schriftgröße recht angenehm für die Augen zu sein scheint.
Naja, das 2610 ist ein Einsteigergerät das die Grundfunktionen Telefonie und sms erstklassig beherrscht und das Display erfüllt seinen Zweck. Da jetzt am Display rumzunörgeln halte ich für übertrieben, wer darauf gesteigerten Wert legt sollte besser gleich zu Geräten mit min 320x 240 Pixeln greifen.
...ist vielleicht schon der Nachfolger ![]()
![]()
Da er zum D1 Vertrag ein Vf Gerät bekommen wirds wohl ein freier Händler gewesen sein? Da hätte ich dann aber auch auf einem freien Gerät bestanden.
Afair, haben k610i u. K550i das gleiche Display (176x220), die Themes sollten also gehen.
Wenn du das Gerät zurückgeben kannst würde ich das machen, ich weiß jetzt zwar nicht im Detail wie das Vf Branding beim Z3 ausfällt (ob sich z.B. die Softkeys noch frei belegen lassen) aber normalerweise ist das Vf Branding schon heftig.