Vielleicht ist da ja nur ein Bug im System gefixt worden, denn laut AGb´s war die maximale Phonetime doch immer 365 Tage.
Bisher war das Startguthaben ja auch immer 15 Monate gültig, wäre interessant zu wissen ob das auch auf die in der Agb angegebenen 12 Monate gekürzt wurde.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Korinthenkacker
Saft, dein Deutsch sieht auf einem F3 Display sicher weniger schlimm aus als auf einem vernünftigen Display. :pMag ja sein das dein Deutsch besser ist, aber verglichen mit deinen Postings ist der Informationsgehalt in Saft´s Postings ungleich höher.

-
Zitat
Original geschrieben von Acroder
Ist doch aber nichts negatives
Je mehr Länder, desto besser für die, die gerne in andere Länder telenDas hast du schon nicht schlecht erkannt...Kompliment!

Aber jetzt bitte wieder BTT,

-
Interessanterweise gelten die neuen Smobil- Roamingtarife nicht nur für EU-Länder sondern auch für die Schweiz und die Türkei.
-
Einfach mal bei der Hotline nachfragen, eventuell ist ja auch die Sim defekt.
-
-
Vielleicht sind die sogenannten "Abrechnungspannen" bei callmobile gar nicht mal so unbeabsichtigt?
Und rufschädigend? Wir bei TT wissen ja um den schlechten Ruf bei callmobile, aber auf den gesamten deutschen Mobilfunkmarkt hochgrechnet sind wir wohl nur eine vernachlässigbare Minderheit. -
Zitat
Original geschrieben von hdwirtz
Oder wenn du nich ein wenig warten kannst, dann wäre vielleicht auch das neue Nokia "Luna" interessant für dich- ich weiß da jetzt gerade leider nicht die genaue Typbezeichnung für oder das neue 6500 bzw 6500 Slider.Von den neu angekündigten Nokia Modellen gefällt mir das 6120 classic mit Abstand am besten. Mal sehen, wenn Preis und Verarbeitung stimmen werde ich mir eins gönnen, irgendwann muß ich ja doch mal S60 ausprobieren

-
Bei Vodafone hat man jetzt die Wahl zwischen dem neuen EU Tarif 58/28 und dem Reiseversprechen, gerade kam folgende SMS vom callyaTeam:
"Neue Eu Preise ab 29.7.: Roaming Gespräche innerhalb der Eu 58 ct abgehend, 28 ct ankommend. Sie können weiter günstig im Ausland mit dem ReiseVersprechen telefonieren. Falls Sie stattdessen die EU Preise wünschen, wählen Sie 22044".
-
Also klobig find ich es nicht, hier nochmal der Link zu den aussagekräftigeren Livebildern auf mobile-review: klick