Beiträge von Dwarslöper

Hättest du die Suche genutzt wäre u.a. das rausgekommen: Hier klicken

@ swissd600,

Na da dank ich doch recht schön für die Mühe..

Kannst du was zum Empfang sagen,- Motorolatypisch gut?
    Und wie siehts mit der Akkuleisung aus?

Naja, eine Augenweide ist das unscharfe und verwackelte Filmchen nicht gerade, aber zumindest die Bilder vom Menü waren ganz interessant. Sieht so aus als ob die Kalenderwoche in der Monatsansicht immer noch nicht angezeigt wird.

Zitat

Original geschrieben von chris_3101
    Vielleicht auch das E65? Hab es (noch) nicht, aber bis auf die Kamera eigentlich ne gute Alternative - und günstiger als N95

Es ging dem Te aber doch um eine Empfangsverbesserung, und wenn ich den Messwerten der Connect Glauben schenken will ist das E65, empfangsmäßig, nochmal eine ganze Portion schlechter als das N80.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    TT ist doch zum diskutieren und zum Meinungsaustausch da. Was stört dich daran?

Das immer gleiche, gebetsmühlenartige, wiederholen der gleichen Argumente würde ich nicht Diskussion nennen,- auf die Dauer nervt es einfach nur.

Dann kannst du ja noch besser weitere 599 mal Sunsim empfehlen, aber bitte den Text jeweils etwas abwandeln. :D

Zitat

Original geschrieben von <registered>
    Na, dann ist ja alles prima.

Trotzdem verstehe ich nicht, warum es simyo keinen Verlust bringen soll, wenn ich die Firma nicht mehr empfehle und simyo nicht als Hauptsim verwende.
    Und warum ist callmobil billig, obwohl sie es nach deiner Logik nicht sein dürften?

Vielleicht liegt es daran, dass du BWL studiert hast? ;)

Er hat doch garnicht behauptet das callmobile billig ist, wahrscheinlich hat er nur gemeint das du von deinem (Anforderungs)Profil her gut zu callmobile passen würdest, bzw dort zufriedener wärst als bei Simyo? ;):D

Edit:

Zu spät,