Bei mir sind`s auch 5km pro Strecke die ich ganzjährig mit dem Rad fahre, Zeitaufwand ca 13- 16 Min pro Strecke je nach Wetter, Lust und Laune. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Auf der Motorola Homepage hast du schon geguckt?
-
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Da wäre ja auch noch das K550. Hat auch einen Autofocus. Vorteile wären: kleiner, neuere Menü, afaik Bluetooth A2DP Profil. Wie es mit der Standby Uhr aussieht, weiß ich nicht.Sascha
Standby Uhr gibts afair nur in der e+ Version, und auch da ist sie nur sehr schlecht zu erkennen, was auch in Meilows Testbericht sehr schön zu sehen ist.
-
Da du dich ja schon für das N95 entschieden hast und nur noch dem passenden Vertrag suchst, fragst du am besten mal im Werbeforum nach.
-
Die Beschreibung unter dem ebay link hört sich für mich recht seriös an und die Bewertungsquote von dem Laden ist ja auch nicht so schlecht. Falls du das Update da machen läßt poste doch mal bitte das Ergebnis.
-
Vielleicht ist hier was dabei?
-
...oder bei einem freien Händler, da hast du mehr Auswahl und eine bessere Subvention.
-
Ich würds erstmal mit einem Reset auf Werkseinstellung probieren.
-
Laut Teltarif senkt smobil wieder die Preise für das Starterset von 14,95 auf 9,99. Startguthaben ist natürlich 10 Euro.
Dauer der Aktion 1.Juli - 31. August.btw, war gerade im Penny Markt und wollte mir noch ne Penny im Doppelpack für 9,95 sichern- Ausverkauft :mad: Vielleicht gibts morgen neue Ware.
-
Zitat
Original geschrieben von hrgajek
Hallo,Hand aufs Herz, wer hat den 10 Cent Tarif von Klarmobil oder Callmobile (oder Simply) gebucht?
Ich hab schon soviel Karten, aber rein aus Prinzip sollte man noch so ein Teil buchen...
Bei den schlechten Erfahrungen die user von callmobile/simply hier gepostet haben, habe ich schon aus Prinzip die Finger davon gelassen..

Bei deinem background siehts natürlich anders aus, da muß man die Dinger wohl wirklich haben.