-
Zitat
Original geschrieben von swissd600
frage an euch
was kann ich mt einem symbian handy so alles anstellen wo gibs softwar spiele ect wie gehe ich vor um es zu instalieren kann mir jemand helfen, es hat zb kein 1ziges spiel dinn schaade...ich will mehr spiele und software...kann ich das menüstyle komplett ändern? also themes? und ja danke für schnelle hilfe
Zitat
Bin von nem Fachmagazin ist n Sample von Motorola Schweiz hat nix gekostet.. Verpakcung ist nru ein weisser karton mit dem Handy drin Ladekabel Akku Akkudeckel da bits nicht zu Fotografieren, das Handy selber kann ich schon Fotos machen.

-
Zitat
Original geschrieben von merowinger2k
hmm da muss ich mich mal informieren.... ich bestell mir einfach mal simyo, da kann man ja nix verkehrt machen bei den Preisen 
Wegen der Umleitung: Das heisst wenn jemand bei mir auf der Xtra-Nr anruft und ich umleite zu Simyo dann zahle ich dafür was? Merkwürdig...weil das Gespräch zahlt doch eh der Anrufer...
Durch die netzexterne Rul ist das aber wie ein 2. Gespräch, der Anrufer zahlt bis zur xtra, die Rul von der xtra zur Simyo zahlst du.
Edit:
Wolfgang war schneller 
-
Rul xtra-simyo geht, ist wie oben gesagt aber kostenpflichtig.
-
Wie siehts denn mit dem Nokia 5500 aus,das ist doch auch ein Outdoorhandy, müßte auf jeden Fall stabiler sein als ein N73.
-
Mit den genannten e-plus Discountern kannst du auch Umts nutzen.
-
Zitat
Original geschrieben von Bo_
thx für die info. türkei gehört nicht zur EU, kennt man schon die minutenpreise für abgehende gespräche aus der türkei nach deutschland?
Die ändern sich doch nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von zaff
Hallo,
0151
Ok, nichts ist für die Ewigkeit, aber man muß schon einen Unterschied machen zwischen
'Preisliste' und 'Aktion'.
Ist mir schon klar. Nur bei einem Wegfall der "Geschenke" bei smobil schauts ja nicht so gut aus. Kann mir aber nicht vorstellen das ja!mobil oder andere Anbieter auf die "normalen Preise" von smobil steigen werden. Momentan bei SMS 5 cent und bei Anruf 11 cent unterschied!
Gruß Tom
Alles anzeigen
Und ich kann mir nicht vorstellen das smobil seinen 40-prozentigen Aufladebonus streicht. Das wäre ja dann der K.O. für smobil, und ich denke das wissen die Jungs und Mädels von smobil auch.
-
Im Grunde hilft da nur eins, das Verhalten von Vodafone und seiner Mitarbeiter in der Öffentlichkeit breittreten.
@ sfahle,
Die einschlägigen TV- Sendungen wie z.B. Markt nehmen oft dankbar solche Themen auf, versuchen würde ich´s.
Hast du auch mal in Erwägung gezogen dich an die Verbraucherberatung zu wenden?
-
Bin ja mal gespannt ob Angie das Magazin verklagen wird 
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Und wie reagieren Kunden beim naechsten Mal, nachdem sie zuhause festgestellt haben, dass sie ordentlich ueber den Tisch gezogen wurden? 
Scheinbar interessiert die nur noch der schnelle Gewinn, ob der Kunde in 2 Jahren dann zur Konkurrenz geht ist denen dann wohl piepegal :flop: