Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von swissd600
    frage an euch

was kann ich mt einem symbian handy so alles anstellen wo gibs softwar spiele ect wie gehe ich vor um es zu instalieren kann mir jemand helfen, es hat zb kein 1ziges spiel dinn schaade...ich will mehr spiele und software...kann ich das menüstyle komplett ändern? also themes? und ja danke für schnelle hilfe

Zitat

Bin von nem Fachmagazin ist n Sample von Motorola Schweiz hat nix gekostet.. Verpakcung ist nru ein weisser karton mit dem Handy drin Ladekabel Akku Akkudeckel da bits nicht zu Fotografieren, das Handy selber kann ich schon Fotos machen.

:rolleyes::D

Zitat

Original geschrieben von merowinger2k
    hmm da muss ich mich mal informieren.... ich bestell mir einfach mal simyo, da kann man ja nix verkehrt machen bei den Preisen :-)

Wegen der Umleitung: Das heisst wenn jemand bei mir auf der Xtra-Nr anruft und ich umleite zu Simyo dann zahle ich dafür was? Merkwürdig...weil das Gespräch zahlt doch eh der Anrufer...

Durch die netzexterne Rul ist das aber wie ein 2. Gespräch, der Anrufer zahlt bis zur xtra, die Rul von der xtra zur Simyo zahlst du.

Edit:

Wolfgang war schneller ;)

Und ich kann mir nicht vorstellen das smobil seinen 40-prozentigen Aufladebonus streicht. Das wäre ja dann der K.O. für smobil, und ich denke das wissen die Jungs und Mädels von smobil auch.