Afair kannst du eine JaMobil wie eine Xtra aufladen, Z.B. Geldautomat, Tanke, oder Xtra Cash.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von azzkikr
Und was möchtest Du uns damit sagen?Don`t feed the Troll

-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Habe heute im O2 Chat anchgefragt und per Hotline nachgefragt, ob und wann die neuen Razr2 Modelle erscheinen werden. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass Ihnen über die Modelle nichts bekannt sei und es wahrscheinlich auch nicht bei O2 ins Programm aufgenommen werden würde!
Das wird im Moment noch intern geprüft
Dieses Posting hast du gelesen?
Ich würde einfach mal abwarten was sich da bei o2 noch tut, ansonsten bei einem freien Händler abschließen.Ob und wieviel du da noch zuzahlen must wäre jetzt reine Spekulation
-
Gibt`s denn schon ein Datum für Penny und Smobil?
-
Und demnächst bitte mal vorher mit Hilfe der Suche recherchieren bevor man solche Threads in die Welt setzt.

-
Zitat
Original geschrieben von Eugene Tooms
Was glaubt ihr denn wie der Preis sein wird wenn man einen Vertrag dazu nimmt ?Das wird stark davon abhängen welchen NB/Tarif du wählst und ob du direkt beim NB oder bei einem freien Händler abschließt.
-
1.V3i
2.Z3
3.K610iWobei das K610i nicht mehr in Gebrauch ist und demnächst in die Bucht wandert.
Die vielen Einfach-Prepaid Handys zähl ich lieber nicht..
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Kommen wird es sicher. Ist aber immer noch zu teuer und gilt nur innerhalb der EU. Außerhalb darf weiter abkassiert werden. Besser fährt man mit "Sunsim" Hat Discountpreise innerhalb und außerhalb Deutschlands. Den günstigen Datentaif von 24 cent per MB hat sie auch.Der Internetzugang via Sunsim funktioniert doch wohl mittlerweile?
-
Zitat
Noch mal die Frage, wann wird denn das V8 erscheinen ?Im Juli, wie schon mehrfach hier im Thread gepostet wurde.
-
Zitat
Was ist denn mit meinen Fragen zu dem Samsung ?Da fragst du mal am Besten im Samsungforum.