-
Zitat
Original geschrieben von 2047340473057340
Das Beste ist immernoch ein teueres Vodafone-Branding auf der Rückseite des Handys. Denn wenn mich jemand beim Telefonieren sieht,
denkt er: "AHA, der Typ hat also teueres Vodafone! Der kann sich sowas leisten! Hut ab! Respekt! Ich verehre dich! Der hat Geld!"
Ist immer eine Frage des Images! 

Naja, man kann sich wohl alles schönreden...
-
Ist ja alles noch reine Spekulation, wohl jeden Handyakku kann man im Laufe eines Tage leerkriegen.
Wenn ich auch mal spekulieren darf würde ich sagen das die Akku-Standzeit vom V8 wohl nicht großartig unter der des V3/V3i liegen wird.
-
Zitat
Original geschrieben von Neikon
V3...
Ist das nicht die Serie, wo gut jedes 5. Gerät schrott ist? 
Quelle? Link?
Oder doch nur wieder ein Latrinengerücht? 
-
Auf welches von den 4 Geräten bezieht sich denn dein lustiges Statement?
-
Ich würde dir die Zehnsation ohne Handyzuschlag empfehlen.Wenn du bei einem freien (TT)-Händler abschließt sitzt meist dennoch ein neues Handy drin. 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Bei meinem letzten Vertragsabschluß bei t-mobile (Eco Tarif) hat die Freischaltung genau 2 Minuten gedauert. Ob diese Zeit ausreicht, eine Schufa Anfrage zu starten???
Vielleicht warst du ja schon vorher zuverlässiger Vertragskunde bei T-Mobile?
-
Wenn die Creme aber eine relativ feste Konsistenz hat, und nur die Mikro-Öffnung verschlossen hat müßte das Gerät noch zu retten sein.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
also mein display liegt auch nicht 100 auf der tastatur...trozdem habe ich abdrücke...aber die laßen sich abwischen. und wenn die abgwischt sind sehe ich überhaubt keine spuren mehr. aber wie soll motorla das deiner meinung nach machen? 5mm abstand zwischen tastatur und display? sieht auch bescheuert aus. das es bei einem v635 besser gelöst ist nehme ich mal einfach dran an das das display wesentlich kleiner ist und somit nicht so "durchgedrückt" werden kann wie bei den v3 modellen....
Als mein V3i noch neu war,war ich auch ständig am Wischen,mittlerweile sehe ich das nicht mehr so eng, einmal am Tag Handy-Putzen muß reichen. 
-
Aber langfristig können die Spanier sich doch nur an den Zahlen freuen wenn, Angebot, Tarife und Service stimmen.
-
Die Suche in der Lötstation fördert u.a. folgendes zu Tage:Klick