Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von orange7891
    Ahja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht :D

Hier gings doch nur um die Gesprächsqualität/Akustik und die war beim S65 wirklich top, der Empfang übrigens auch.
    Nachteil bei meinem S65 war das es sich öfters mal selbst ausschaltete..

Zitat

Original geschrieben von DerMaster
    Somit ist das Handy total Überflüssig meiner Meinung nach.

Manchmal verstehe ich den Haufen bei SE nicht. :mad: :(

Sehe ich auch so,die Unterschiede zum K610i sind ja nur gering.Wenigstens mal wieder ein S/E mit "normaler" Tastatur.

Zitat

Original geschrieben von Danee
    Wie wäre es mit einem SAMSUNG SGH-C300 für knapp 20 Euro? Ich habe bei dem Anbieter das Nokia 1600 für nicht mal 10 Euro gekauft, bis auf die etwas lange Lieferzeit war ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die zwei Karten gleich wieder kündigen, aber die 14 Cent in alle Netze und 12 Cent pro SMS sind eine gute Ergänzung für schon bestehende Verträge, eine Karte behalte ich, die andere kann online gekündigt werden.

http://cgi.ebay.de/SAMSUNG-SGH…ZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem

Wobei Callmobile kein echtes Prepaid ist und viele Leute schon Ärger damit hatten,von daher nicht wirklich empfehlenswert.

Zitat

Original geschrieben von San_Andreas
    Habe heute im O2 Chat anchgefragt und per Hotline nachgefragt, ob und wann die neuen Razr2 Modelle erscheinen werden. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass Ihnen über die Modelle nichts bekannt sei und es wahrscheinlich auch nicht bei O2 ins Programm aufgenommen werden würde!
    Das wird im Moment noch intern geprüft :(

Ist ja nicht so tragisch,Neuvertrag oder VVL kann man doch eh besser beim freien Händler machen.