Laut mobile-review hat das V8 Linux/Java Os, das V9 und das V9m beide P2KOs.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von orange7891
Ahja wenn das S65 so toll war, warum war es dann kein Top Seller ( international) wo ist Siemens Mobile denn gelandet??? SE ist um längen besser, der Erfolg gibt SE recht
Hier gings doch nur um die Gesprächsqualität/Akustik und die war beim S65 wirklich top, der Empfang übrigens auch.
Nachteil bei meinem S65 war das es sich öfters mal selbst ausschaltete.. -
Zitat
Original geschrieben von DerMaster
Somit ist das Handy total Überflüssig meiner Meinung nach.Manchmal verstehe ich den Haufen bei SE nicht. :mad:

Sehe ich auch so,die Unterschiede zum K610i sind ja nur gering.Wenigstens mal wieder ein S/E mit "normaler" Tastatur.
-
Motorola V3/V3i ist als langlebig bekannt.Große Tasten und ein gut ablesbares Display hat es auch.
Ansonsten vielleicht noch das Nokia 5140i oder Siemens Me75 aber da sind die Tasten wieder klein. -
Ab 1.7. führt T-Mobile die neuen Roamingtarife für die Ländergruppe 1 ein.
58 cent abgehend und
28 cent ankommend.Damit werden die Höchstpreise der neuen EU- Verordnung von 58,3/28,3 nur
knapp unterboten. -
Zitat
Original geschrieben von Danee
Ich teste das erstmal, wenn man alles beachtet (Administrationsgebühr usw) ist der Anbieter vielleicht gar nicht zu verachten, ich bin o2-abgehärtet :p, da haut einen so schnell nichts mehr um.Vergiß nicht auch die Kündigung zu testen :D
-
Afair nein.
Von smobil zu callya 25 cent wobei dabei nocht nicht der 40-prozentige Aufladebonus berücksichtigt ist.Edit:
Golfer hat natürlich Recht, von Callya zu smobil gilt als netzintern. -
Zitat
Original geschrieben von Danee
Wie wäre es mit einem SAMSUNG SGH-C300 für knapp 20 Euro? Ich habe bei dem Anbieter das Nokia 1600 für nicht mal 10 Euro gekauft, bis auf die etwas lange Lieferzeit war ich sehr zufrieden. Eigentlich wollte ich die zwei Karten gleich wieder kündigen, aber die 14 Cent in alle Netze und 12 Cent pro SMS sind eine gute Ergänzung für schon bestehende Verträge, eine Karte behalte ich, die andere kann online gekündigt werden.Wobei Callmobile kein echtes Prepaid ist und viele Leute schon Ärger damit hatten,von daher nicht wirklich empfehlenswert.
-
Wenn deine VVL ansteht wendest du dich einfach an einen der bewährten TT-Händler im Werbeforum.
-
Zitat
Original geschrieben von San_Andreas
Habe heute im O2 Chat anchgefragt und per Hotline nachgefragt, ob und wann die neuen Razr2 Modelle erscheinen werden. Die Mitarbeiter teilten mir mit, dass Ihnen über die Modelle nichts bekannt sei und es wahrscheinlich auch nicht bei O2 ins Programm aufgenommen werden würde!
Das wird im Moment noch intern geprüft
Ist ja nicht so tragisch,Neuvertrag oder VVL kann man doch eh besser beim freien Händler machen.