Das Z3 ist mittlerweile schon günstig (140-150,-Euro) zu bekommen.
Als wirklich klein würde ich es nicht bezeichnen, dafür sind Akku, Empfang, Sprache und auch die Verarbeitung hervorragend. Gleichzeitig Klingeln und Vibrieren kann es natürlich auch.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Naja,ist Ansichtssache.Bevor ich 2 Wochen auf mein Handy verzichten würde,würde ich eher in der Bucht für unter 10 Euro einen 2. Akku kaufen.
Wenn`s natürlich wirklich am Gerät selber liegt muß es natürlich sowieso eingeschickt werden.Ist also eine Gewissensfrage und hängt auch davon ab ob du ein gutes "Backup-Gerät" hast. -
Ich würde mir in der Bucht einen original 2.Akku kaufen (hatte ich auch in den nächsten Tagen vor).
Wenn du mit dem 2.ten Akku die gleichen Probleme hast weißt du wenigstens woran`s liegt. -
Zitat
Original geschrieben von Lady X
Meine beiden Karten sind auch angekommen. Aus einer Überlege ich mir eine S Cart zu machen. Die Ideen hier sind zu gut *schmunzel* vor allem die Vorgehensweise wegen der Bonusaufladung *g*Wie siehts denn dann mit der 25,- Euro Anschlußgebühr aus,-werden die fällig oder nicht?
-
Bei den nackten Meßwerten würd ich der connect schon vertrauen, aber alles andere...
btw,warum nimmst du kein Moto wenn du einen guten Empfang haben willst?
-
Zitat
Original geschrieben von Keule
Wenn alles down ist, hilft nur noch CB-Funk!
Gruss, Keule
Und da kommt der Strom dann aus der Steckdose?

-
Das von mir vorgeschlagene K750i hat eine 2 Mp cam mit Autofocus.Die Qualität der Bilder ist recht gut, und wie von vielen behauptet wird besser als beim neueren K550i.
Günstiger wirst du an ein neues Handy mit AF-Cam wohl nicht kommen.Edit:
Hier im "Biete" Forum werden oft neuwertige oder neue K750i für ca 120,- angeboten. -
Re: Re: Re: o2 Vertrag. Welches Handy für ebay??
ZitatOriginal geschrieben von elGusano
wo gibt es Fakten dazu? Ich hab das zwar schon mal gehört, nur würde mich interessieren was das nun wirklich bedeutet?Siehe auch hier.
-
Da fallen mir nur:
K750i,-ca 150 Euro, und
K800i,ca 190-200 Euro ein. -
Re: o2 Vertrag. Welches Handy für ebay??
ZitatOriginal geschrieben von klammer
Hallo liebe Leute,Ist es richtig, dass man in von o2 unversorgten Gebieten (dann d1) trotzdem nix bezahlen muss, wenn man ins o2 Netz anruft?
Entstehen irgendwelche Nachteile, wenn man im D1 Netz unterwegs ist?!Danke schonmal & viele Grüße!
Dabei solltest du aber nicht vergessen das der Roamingvertrag mit T-Mobile im nächsten Jahr ausläuft..