-
Zitat
Original geschrieben von Hallenser1
Vorallem ist ja nicht gesagt das Simyo automatisch eine U-Sim schickt,wenn man Pech hat bekommt man eine gleichwertige Karte die natürlich nicht UMTS fähig ist.
Wenn ich das hier richtig verstanden habe werden nur noch U-Sims ausgegeben.
-
Zitat
Original geschrieben von pat20
Gibt es irgendwo livebilder ?
z.B. Hier
-
Ich würde auch das V9 vorziehen,und bis es zu einem vernünftigen Preis erhältlich ist werde ich eben weiter mit V3i und Z3 meinen Spaß haben 
-
Der Wagen erinnert mich irgendwie an Christine
-
Zitat
Original geschrieben von newage_02
natürlich schadet man damit O2.
Es sei denn man hat die Karte zum Selbstkostenpreis gekauft.
O2 macht die ganzen can-catch Aktionen doch nur um die Kundenzahlen zu pushen.
Ich behaupte mal denen ist es piepegal ob du eine oder 12 Loops in der Schublade liegen hast..
-
Re: Kaufberatung--
Zitat
Original geschrieben von silverdragoon
Welches diese Geräte würdet ihr mir zum Kauf empfehlen?
Nokia 6151 149€
Sony K750i 149€
W200i 149€
E50 179€
6111 189€
V3i 189€
Krzr k1 199€
Alles anzeigen
Wenn du was zuverlässiges willst mit gutem Klang,erstklassigem Empfang und markantem Design dann würde ich dir das V3i empfehlen,ist auch schon deutlich günstiger als für 189,- zu bekommen.
-
Also ich hab schon 5 oder 6 callya`s auf mich registriert.
Normalerweise mußt du in der Kaufabwicklung (online) deine Registrierungsdaten eingeben,mit der Post brauchst du da nichts mehr zu verschicken.
-
Kann ich nur nochmals bestätigen,als ich im letzten Dezember meine smobil gekauft habe, war die Verkäuferin, obwohl schon einige Jahre im Laden, überfordert und mußte sich erstmal telefonisch Rat (wg der Aktivierung) holen.
Ist natürlich ein nicht-representativer Einzelfall. 
-
Naja, die Taktung ist ja wohl das absolute K.O. Kriterium.
-
Da habt Ihr wirklich Pech gehabt, mir sind selber im Lauf von ~20-25 Jahren und einigen tausend Filmen genau 3 Filme im Labor abhanden gekommen.Früher haben Fotoamateure sich dagegen gewappnet indem sie auf jedem ersten Foto eines Filmes ihre Visitenkarte abgelichtet haben,-ist im Digitalzeitalter natürlich längst Geschichte..
Hat die Fotografin im Labor schon einen Suchauftrag abgegeben mit der genauen Beschreibung der Bilder?