-
Zitat
Original geschrieben von Addi
Ich denke mal, das diese frage hier falsch ist!
Ich würde dir das Siemens S55 empfehlen! S65 ist auch nicht schlecht!
Vllt. Sony T610/T630?
Na er schreibt doch das er ein Samsung will,von Siemens oder Nokia war nicht die Rede, von daher ist die Anfrage hier schon richtig.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Naja, so ganz ausgreift scheint der neue Auftritt noch nicht zu sein...
Wenn ich auf "Informieren" klicke und dann einen der sechs Reiter oben anklicke, bin ich doch etwas enttäuscht. 
Hieß es nicht mal, dass ein Umtausch der Simkarten auf UMTS kostenfrei ablaufen würde?
Edit: Bei der Verbindungsübersicht scheint es ebenfalls noch Probleme zu geben. Jedenfalls werden bei mir keine Daten angezeigt...
Bei mir klappt die Verbindungsübersicht,nur die Gespräche von heute fehlen noch.
Wie siehts denn bei Kartendefekt aus,-gibts dann einen kostenlosen Tausch?
Aber wahrscheinlich wohl keine U-Sim? 
-
Hallo und willkommen bei TT,
Im Werbeforum gibts einen: Ist dieses ebay Angebot seriös thread, da paßt deine Anfrage perfekt rein.
-
Zitat
Original geschrieben von flashlight
Demnächst kommen von SE 2 Einsteiger Geräte ohne Kamera. Ich glaube die heißen J200i (ohne Radio) und J210i (mit Radio).
Afaik heißen die 3 neuen: K220i, K200, u.J120i.
Das J120i hat als einziges von den dreien keine Kamera.
-
Zitat
Original geschrieben von chrisch
Zählen nicht aufgeladene Karten nicht sowieso als inaktive Karten bzw. Kunden, würden in den Quartalszahlen dann doch sowieso nicht als Neukunde auftauchen, oder nicht?
Welchen Sinn sollten dann die alle paar Wochen stattfindenden Cancatch Aktionen haben?
-
Wie weiter oben schon erwähnt das V3-am besten als V3i,nach einer kurzen Eingewöhnungszeit kommt man mit dem iTap ganz gut zurecht.
-
Zitat
Original geschrieben von pocahontas
Servus beinand,
als Reiseradler und Triathlet bin ich über solch´ einen Thread hier natürlich positiv überrascht... Fahre u.a ein Maxcycles steel lite GT und Trek Equinox 9.
Btw. rad-forum.de und 3athlon.info lege ich interessierten ans Herz.
Cheers
Pocahontas
Alles anzeigen
Na als Reiseradler kennst du doch sicherlich auch bikefreaks.de ?
-
Nee,mir reichts.Hab von der letzten Aktion noch 5 oder 6 Karten hier rumfliegen.
Vor einiger Zeit wurden vom Händler "Handyhexe" im Werbe ja auch Loop Karten verschenkt.Von denen habe ich eine an meinen Neffen weitergegeben,-diese Loop hat aber jeden Monat 10 Frei-Sms.
-
Zitat
Original geschrieben von sofastreamer
ok, das habe ich mittlerweile begriffen. Welche voraussetzungen sollte denn ein rad für meine größe haben? Rahmenhöhe? Abstand Sattel zum Lenker, etc.
Wikipedia zur Rahmengröße
-
Teltarif hat vor ein paar Tagen die offiziellen Preise gemeldet und da war auch nur vom Rokr Z6 die Rede.