Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von ganymed
    Dass smobil größer als der Branchenprimus simyo sein soll hat mich auch überrascht, als ich heute diese Meldung gelesen habe...

So attraktiv ist doch diese Karte gar nicht (außer dass sie im vermeintlich besseren Netz ist), oder?

Der 1 cent Internpreis zusammen mit der 15/25 oder 30/50 Euro Aufladung macht die Karte imho schon attraktiv,ob der typische Schleckerkunde bei dem Aufladebonus aber wirklich durchblickt ist eine andere Frage.
    Und ob Smobil wirklich der umsatzstärkste Discounter ist? In meinem Bekanntenpreis hat keiner `ne Smobil, aber etliche Aldi,Penny und Simyo.

Zitat

Original geschrieben von kabubasa
    Das K750i ist aber ein altes Modell und wurde durch das K800i abgelöst. Das jetzige K810i ist Nachfolger des K800i.

Beim K800i finde ich die Kameraabdeckung störend. Würde an Deiner Stelle zum K810i tendieren, wenn es denn die K-Serie sein soll.

Bei der K-Serie wird aber oftmals der Joystick bemängelt. Deshalb schau Dir mal die Telefone W810, W610 und V630 an.

Da das K610i keinen Joystick hat kann er auch nicht bemängelt werden :D
    Deshalb würde ich mir auch mal das k610i anschauen.

Zitat

Original geschrieben von zufaul
    Wennde mal den Thread durchsucht hättest, hättste die Antwort schon gefunden.
    1.) sollte die Aufladung über das Kto. eigentlich gar nicht funzen. Zumindest ist das der letzte Stand, auf dem ich bin. Kann sein, dass deine Bank das erst nachträglich gemerkt hat oder so und es jetzt einfach abgeschaltet hat.

2.) penny ist d1 netz also fahr zur nächsten tanke und lad dort auf.

Vielleicht solltest du mal den Thread durchsuchen?Bisher konnte man die Penny immer problemlos am Geldautomat aufladen.

Zitat

Original geschrieben von morsum
    Von den CallYa Karten, die bei mir zZ noch im Betrieb sind, wurden Vodafone, Debitel und Mobilcom automatisch auf Compact umgestellt. Bei der Talkline Karte habe ich noch nicht nachgeschaut (bzw gehört), da diese Firma weiterhin die Karten nach 15 Monaten deaktiviert, benutze ich die nicht mehr.

Automatisch(?) in den compact,-oder doch eher in den comfort?