Wende dich doch mal an die bekannten TT-Händler im Werbeforum,da bist du allemal besser aufgehoben als bei MC.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Kannst du doch ganz leicht testen indem du den Akku abziehst.
Habe ich selber aber noch nicht beobachtet,wenn ich meine Handies ausschalte zirpt nichts mehr in den diversen Lautsprechern. -
Zitat
Original geschrieben von bluejacker
Würde auch das Sony Ericsson W880 vorschlagen. Oder alternativ auch noch das Motorola L7, so weit ich weiß, gibt es, davon auch eine verbesserte Version, L7e.
Ja,mit Speicherkartenslot und besserer Kamera,oder alternativ der Klapphandy-Klassiker schlechthin: V3,am besten als V3i oder V3xx. -
Sonst mal in der bucht gucken,da gibts die phonetools mit usb-Kabel schon deutlich günstiger.
-
Barren,-Klapp oder Slider?
-
Auch von mir alles Gute,
herzliche Glückwunsche und Dank and die Moderatoren und
an Carsten! :top: -
Re: Re: Re: Re: Simyo bringt Prepaid-Flat
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich stell mir gerade die Frage, ob das UMTS-Netz von eplus noch in der Lage ist die zusätzlichen Kunden zu verkraften....Gruß
Tobias
...so schlimm wie bei den blauen wird`s schon nicht werden..
-
Zitat
Original geschrieben von neweragon
naja, wenn man das Interview komplett liest, dann sieht man die wollen noch massiv expandieren das würden sie nicht mit einer intern-flat schaffen oder meint ihr da würden dann soviel neukunden kommen dadurch?Ich stell mir eher vor es wird sowas wie Base, weil warum sonst würden sie es schon jetzt ankündigen und damit quasi jeden der sich gerade Base holen wollte mit 24 Monaten laufzeit vor den Kopf stossen? Niemand der sich auskennt kauft sich jetzt noch Base sondern wartet erstmal bevor er sich 24 Monate bindet. Ich denke es wird besser als Base weil eben doch nicht genug Neukunden da rumkommen..
Kann mir nicht vorstellen das e+ simyo gegen base ausspielen will,das ergibt doch keinen Sinn.
-
Na wer nach den Erfahrungen nochmal einen Vertrag bei der Mogelcom abschließt dem ist nicht mehr zu helfen.
-
Re: Simyo bringt Prepaid-Flat
ZitatOriginal geschrieben von neweragon
http://teltarif.de/arch/2007/kw21/s26072.htmlhttp://www.rp-online.de/public…t/news/unternehmen/442637
Sehr schön, damit gibt es nun für mich endgültig keinen Grund mehr einen Vertrag zu haben!
Hoffe es wird günstiger als Base1 sein..Na das hört sich alles noch recht vage an,ein konkretes Datum wird noch nicht gennannt und die U-sims sollte es erst im April geben,dann hieß es Mai und jetzt spricht man von "vor dem Sommer" in welchem Jahr denn?