-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Weil ich auch anderes las (in einem anderen Forum) und bei meiner Simyo bei *100# kein Datum der Gültigkeit mehr angezeigt bekomme - wann soll denn dann das Guthaben auslaufen wenn keine Frist mehr angegeben ist? (Früher war es so, ich weiß, aber da wurde das Datum ja auch angezeigt.) Muß ich mir das ab jetzt schriftlich von Simyo einholen/erfragen?
EDIT: Das Ganze ist nicht für mich, aber leider hat Simyo derzeit keine Aktion, daher wird es wohl Aldi werden für jemanden und mit Internet ist sie eh nicht fit und Aldi in der Umgebung. 
Wenn du die 1155 anrufst wird dir außer dem Guthaben auch die Phonetime angesagt.
-
Mit 0171-96 auch keine Probleme.
-
Wenn dir eine gute Verarbeitung wichtig ist, schau dir auch mal die aktuelle Motorola Produktpalette an.Besonders das Rizr Z3 kann ich da empfehlen,kein Knarzen und auch der Slider läuft satt und hat kein Spiel.Verarbeitungstechnisch ist das Z3 das beste Gerät was ich in den letzten Jahren hatte.
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
der rand der am aussen ist ist aus kunststoff. aber das glas über dem kleinen display (das geht ja von unten bis nach oben) ist aus glas...das kann ich dir defenitiv so sagen 
Kann es sein das beim Z3 in der Front auch Glas verarbeitet wird?
rein optisch siehts so aus und das würde auch das satte Gewicht bei relativ kleiner Größe erklären?
-
Zitat
Original geschrieben von Lokomotive
Hallo,
bei Büchern ist der Versand von amazon kostenlos,aber was ist wenn ich z.B. eine dvd mitbestelle und unter 20euro bleibe,fallen dann Versandkosten an ?
Solange ein Buch in der Bestellung drin ist fallen keine Versandkosten an.
-
Du hast dir deine Frage ja schon selber beantwortet
,die Mindestladezeit findest du in der Bedienungsanleitung,ich lade meine Handies meist über Nacht 6-8 Stunden,hat bisher noch keinem geschadet.
-
Hier wars doch umgekehrt,der Te wollte aus einem anderen Tarif in die Zehnsation wechseln.
-
Armstrong und Ullrich sind doch Vergangenheit..viel wichtiger ist doch das jetzt ein sauberer Schnitt gemacht wird, damit der Radsport wieder eine Perspektive mit Zukunft hat.
-
Das Motorola Razr V3i paßt perfekt in dein Anforderungsprofil.
-
Zitat
Original geschrieben von s-w
Danke Euch, aber bei Simyo muß ich ja nichts mehr überweisen, weder 1€ noch mehr und das Guthaben ist beinahe lebenslänglich da - gilt das auch bei Aldi-Talk?
:confused: Wie kommst du denn da drauf? Natürlich werden die Simyos nach Ablauf von Phone,-und Messagetime immer noch abgeschaltet,wie etliche User hier im Prepaid ja auch berichtet haben.