Das einzige wozu Hermes zu gebrauchen ist, ist der Versand von Fahrrädern (national),macht sonst keiner für 39,95-
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von Monika_Prewlowa
Motorola gefällt mir nicht so sehr. Kauf lieber Nokia! :top:Worauf hat sich dein sinnfreies Posting denn jetzt bezogen?
-
Na das sind doch mal Informationen aus erster Hand,dennoch bewahrheitet sich hier wieder der Spruch:"Lieber reich und gesund als arm und krank"

-
Für das Geld wirst du kaum was besseres bekommen,die Ausstattung ist erprobte Großserientechnik und für den Preis wirklich nicht schlecht,abgesehen von den Naben,von denen habe ich noch nie gehört.
Die Schweißnähte am Rahmen sind nicht gerade ein Augenschmauß (in den Detailfotos schön zu erkennen).
Wichtig ist das du die für dich passende Rahmengröße bekommst,-sonst gibts nach wenigen Kilometern schmerzende Nackenmuskulatur,eingeschlafene Hände etc. -
Der kleinste den ich hier hab ist der vom Motofone F3:ca 45x34 mm.
-
Ich würde auch das V3xx empfehlen,Empfang und Akustik sind besser als beim D900.
-
Was willste denn mit den Formularen? Ich hab eine in der Bucht ersteigerte xtra via Hotline auf mich übertragen lassen,Tel nr und Simkarten Nr haben da gereicht.
-
Zitat
Original geschrieben von thrust26
Angeblich ist es eine Firmwaregeschichte. Steht in einem anderen Thread hier.Steht in diesem Thread auf Seite 20.
-
Hab heute auch mal wieder einen Schuhkarton mit schönem Inhalt bekommen
Danke für die schnelle und problemlose Abwicklung! :top: -
Hast ja Recht
Wenn man Preis und Gegenwert vergleicht ist das F3 ein gutes Angebot.