Mit Vodafone Cashcarten kann man aufladen ist aber nicht anzuraten:
aufladen mit 30,-Euro Vodafone cashkarte= 30 Euro Guthaben.
aufladen mit 30,-Euro im Schleckerladen = 50 Euro Guthaben.
Steht aber auch alles im smobil Thread.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
...oder e-plus Zehnsation,die Roaming Kosten für die Zehnstion sind im EU-Ausland schon recht günstig und werden diesen Sommer sicher noch weiter runter gehen.
Am besten bei einem freien (TT)-Händler abschließen,dann gibts gegen geringe Zuzahlung auch noch ein gutes Handy dazu. -
Naja da solltest du dich doch entscheiden zwischen spartanisch und coole Zusatzfeatures.
In Richtung spartanisch geht das Me75,kein Blauzahn und auch kein Mp3 Player,ne einfache Kamera ist aber dabei.Das schöne am Me75 ist das es zuverlässig läuft was bei den neueren BQ-Siemens Modellen ja nicht unbedingt selbstverständlich ist. -
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Keines meiner vier SEs kann mit dem F3 auch nur annähernd mithalten.Kann ich so nicht bestätigen: F3 reine Standbyzeit ohne Telefonie bei mir 7- 8 Tage.
K610i hält bei mir auch 8 Tage aber mit täglich 5-10min telefonieren +2-3 sms. -
Falls man den "Connect" Meßwerten trauen kann ist zur Zeit empfangstechnisch,das Razr V3i das beste Gerät.
Ist aber nicht von Nokia
,
und auch nicht billig,-aber preiswert! -
In der Preisklasse fällt mir nur das Razr V3 ein,hat aber kein T9 sondern Motorolas iTap,damit kommt man aber auch zurecht.
Alle deine technischen Vorgaben würde das Nokia 6131 erfüllen das ist dann aber schon fast doppelt so teuer.
Bei den Siemens Geräten sind Software und Garantie Probleme nicht auszuschließen.
-
Das Motorola Razr V3i liegt neu z.Z. so bei 150,- wenns noch günstiger sein muß auch das "normale" V3.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Ein Rufnummerntausch wird bei CallYa nicht gemacht und ist bei Prepaids generell unüblich. Man kann jedezeit die alte Karte leertelefonieren und sich eine neue mit neure Nummer kaufen.Laut einem Posting in diesem Thread gibts Rufnummerntausch bei Callya.
Habs selber aber nicht ausprobiert. -
Xtra Provider Sims sind mittlerweile wie original xtra´s unbegrenzt gültig,siehe auch hier. .Es könnte sein das sie abgeschaltet werden wenn sie 18 Monate keine Netzaktivität gezeigt haben,aber Erfahrungswerte gibts da noch nicht.
Aber welches Netz steht denn in dem Wohngebiet zur Verfügung wenn schon D1 nicht funzt?
-
Wie siehts denn mit der Displayanzeige im Standby von verpassten Anrufen/Nachrichten aus,sind die dauerhaft sichtbar? oder gibts den Erinnerungston wie beim V3/V3i?
Gibts auch sowas wie eine Screensaver Uhr?