Müßte mit der entsprechenden Software problemlos gehen.Ich habe gestern das Telefonbuch vom K610i problemlos aufs V3i per Bluetooth kopiert.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich finds schade das das markante Design der ersten Razr Reihe verwässert worden ist,aber es war wohl an der Zeit für was neues.
So wie es ausschaut kein AF für die cams?-das wär doch mal ne sinnvolle Neuerung gewesen. -
Hallo und willkommen bei TT

In der Lötstation bekommst du auf deine Anfrage wahrscheinlich mehr Resonanz.

-
Zitat
Original geschrieben von indiana1212
Meiner Meinung nach Ja.Ist ja eine 256er Karte dabei statt einer 64er

Allerdings steht da nichts dabei von den Mobile Phone Tools. Die sollten eigentlich mit dazugehören. Evtl. auch ein Reiseladegerät.
Hab gerade mal nachgefragt,die Phone Tools sind dabei,aber nur ein Ladegerät.
Da der Laden nur ein paar Staßen weiter ist kann ich es mir Morgen abholen.
Edit:
So,habs gestern abgeholt,Lieferumfang:
V3i,
Reiseladegerät,
original Tasche,
Usb Kabel,
256er Speicherkarte,
Headset,die Phone Tools waren leider doch nicht dabei,aber bei dem Preis kann man nicht meckern

-
Zitat
Original geschrieben von Mobilfunker1234
Schau dir mal Aldi Mobile an, ist um einiges besser als Penny, nur 14cent in alle Netze, 14cent pro sms und das beste man kann für 24cent pro MB Surfen und so z.b mal auf wap.bahn.de nach einen Fahrplan schauen oder sontiges! Mit Penny Mobile kann man noch nicht mal MMS verschicken oder empfangen!Aldi hatte ich weiter oben schon vorgeschlagen,und so generell kann man wohl kaum sagen das Aldi um "einiges" besser ist,wenn man auf GPRS verzichten kann ist Penny imho die bessere Wahl wegen der besseren D1 Netzversorgung z.B. in ländlichen Gebieten.Außerdem kann man mit Penny`ne Rul setzen was bei Aldi nicht geht.
-
Ich wollte mir [URL=http://www7.guenstiger.de/gt/link.asp?url=http://www.telecomversand.de&source=produkt=313981&hnr=2033&pnr=313981&ppr=107,50]hier[/URL] das V3i im "Fullpack" kaufen,-bezieht sich dieses Fullpack nur auf die größere Speicherkarte?
-
Zitat
Original geschrieben von runner1848
Das hört sich ja alles gut an! Ich habe nur irgendwo gelesen, dass man 50€ aufladen muss, damit das Guthaben 1 Jahr gültig ist!
Aber wenn das so ist ist Penny die richtige wahl!Bei einer 6 Euro Aufladung bekommst du 15 Monate Phonetime,nachzulesen im
Penny mobil Thread. -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
jup Pennymobil ist da ne gute Wahl:365 Tage Phonetime nach jeder Aufladung, Guthabenkarten in jedem Pennmarkt zum Aufladen und 14 Cent in alle Netze.
Die Penny Karte läßt sich erfahrungsgemäß wie eine Xtra aufladen,also auch mit xtra cash Karten,am Geldautomaten oder an der Tanke..
Edit:
Aldi Talk würde auch deine Vorgaben erfüllen,im Vergleich zu Penny hättest du da auch noch GPRS mit einem attraktiven 24cent/MB preis.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von runner1848
Hallo,der Titel passt genau, also poste ich einfach mal hier rein:
Suche eine Prepaid-Karte unter folgenden Bedingungen:- das Guthaben sollte mindestens 1 Jahr gültig sein (am besten länger oder unbegrenzt) und es sollte nicht nach einem Monat 1€ oder mehr abgebucht werden weil man nicht telefoniert
- Aufladen nur über irgendwelche Guthabenkarten, ich möchte meine Kontonummer nicht angeben
- recht günstige Preise wären noch von Vorteil
- Netz ist egal und der Rest eigentlich auchVielen Dank schon mal für eure Tipps!
Grüße,
AlexBei deinen Vorgaben würde ich Penny mobil vorschlagen.
-
Zitat
Original geschrieben von Handy_Raven
Laut Berichten in anderen Threads scheinen die Kameraqualitäten
in allen neuen AF Handys etwas nachgelaßen zu haben.H_R
Soll vom K750i >K550i ja auch schlechter geworden sein.