Hab mich auch zu 99% für das V3i entschieden,werds mir wohl in der kommenden Woche bestellen. ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Sind bei den Ausnahmen auch aktuelle Geräte dabei?Für meine Penny Mobil könnt ich noch eins brauchen

-
Laut Wikipedia liegen Deutschland und Dänemark in etwa gleichauf..
-
Zitat
Original geschrieben von UltraApfelsaft
Meine (mitlerweile 2 geräte) haben den aufkleber "Made in China" drauf. habe auch noch keine andere aufschrift endeckt....
Bei meinem (Mobilcom) F3 steht nix drauf,weder auf der Verpackung (unbeschrifteter Recycling Karton) noch auf dem Imei Aufkleber im Akkufach. -
Zitat
Original geschrieben von kleeerme
Eben,genau deshalb werde ich mein Glück auch im Ausland suchen.Komisch nur,dass in z.Bsp. Dänemark(Grenzgebiet) die Löhne weitaus höher sind und immer noch produziert wird und händeringend nach Facharbeitern gesucht wird.
Diese Möglichkeit hatten die armen Kerle bei BenQ-Siemens nicht.Hast du mal ´ne Quelle das in Dänemark die Löhne "weitaus" höher sind?
Übrigens ist es von Kamp-Lintfort nicht weit bis in die Niederlande und auch da werden Fachkräfte gesucht.
Aber warum in die Ferne schweifen?
Auch bei uns in D z.B. im Maschinenbau werden Fachkräfte händeringend gesucht.
Deshalb sind ja auch viele der BQS Mitarbeiter in den Maschinenbau gewechselt,z.B. in diese Firma die mittlerweile auch zum Siemens Konzern gehört. -
Hallo und willkommen bei TT!
Schön das du vom K610i so begeistert bist,-ich bins auch
Dein Posting hätte schön in diesen Thread reingepasst,über die Suche ganz leicht zu finden.
-
Re: Verkauf eines Fotos vom N73 bei ebay
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von JimboX
Hi,schaut Euch das mal an:
http://cgi.ebay.de/Nokia-N73-H…54110QQrdZ1QQcmdZViewItem
Ganz schön wertvoll, so ein Bild vom N73!!!!
Auch wenn der Höchstbietende nicht ganz so fit im Hirn ist, so tut er mir trotzdem leid.
Jo,klare Kombination von dem :apaul: und dem :gpaul:
Aber das Angebot ist schon etwas unverschämt,der Verkäufer wird sicher nicht lange Freude an seiner Bewertungsquote haben.
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
Ich habe einfach Probleme damit, osteuropäische Produktionsstätten zu unterstützen, die häufig aus dem zum grossen Teil von Deutschland finanzierten EU-Haushalt mit Fördergeldern subventioniert wurden.Da unterstütze ich lieber die chinesische Wirtschaft

Andy

Da treibst du den Teufel aber mit dem Beelzebub aus...

-
-
Zitat
Original geschrieben von ChinaMobile
"Made in EU" ist inzwischen auch nur noch eine sehr ungenaue Herkunftsbezeichnung
Wenn ich vermute, das ein Produkt "Made in EU" in Osteuropa hergestellt ist, bevorzuge ich bei Produkten internationaler Unternehmen häufig das in China hergestellte Produkt

Andy

Aus Prinzip oder wg der "besseren" Qualität?