Prima Testbericht mit aussagekräftigen Fotos :top:
Wenn ich dich richtig verstanden hab ist der Empfang vom K810i gut aber das K610i ist noch einen Tick besser?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Prima Testbericht mit aussagekräftigen Fotos :top:
Wenn ich dich richtig verstanden hab ist der Empfang vom K810i gut aber das K610i ist noch einen Tick besser?
ZitatOriginal geschrieben von Deadeye
Abi99: Leider etwas zu teuer...
Ich wollte so ca. 70 Euro ausgeben...
Ich denke ich werde ein Xtra-Pac nehmen.
Was haltet ihr vom Samsung SGH-C260 für 55 Euro?
Wenn du damit auch (öfters) telefonieren willst solltest du nicht nur auf das Handy sondern auch die Tarife gucken,bei Prepaid liegt zwischen günstig und teuer eine große Bandbreite... bei Interesse kannst du dich ja mal im Prepaid informieren.
Re: Motorola= Arbeitsplatzvernichter
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von kleeerme
Wollt Ihr immer noch vom Arbeitsplatzvernichter Handies kaufen?
http://www2.igmetall.de/cgi-bi…?Seite=7136&project_nr=33
http://www1.ndr.de/wirtschaft/motorola14.html
Viel Spass mit eurem China-Schrott!Demnächst auch Indien-Schrott,da China langsam zu teuer wird.
Grüße
Ein Betroffener
Welcher der großen Mobiles Hersteller läßt denn noch nicht in China fertigen?
Hab selber (noch) kein V3,aber wenn ich die Mehrzahl der Erfahrungen in diesem Thread zugrunde lege dann scheint es sich bei deinem V3 wirklich um einen ärgerlichen Einzelfall handeln.
Das Beste wird wirklich sein den Kauf so schnell wie möglich rückgängig zu machen..
Heute noch ein V3 kaufen?
Der Preis für ein neues V3 ist ja mittlerweile auf ca 120,- Euros gesunken,-bekommt man dafür noch einen anständigen Gegenwert?
Wichtig wären mir vor allem die Standards Telefonieren und Sms,und robust und haltbar sollte das ganze auch noch sein,-oder dann doch lieber zum gleich-teuren L 7 greifen? Vom Design her gefallen mir beide gut.
ZitatOriginal geschrieben von *Hirschi*
Interessanter Threadtitel, ich dachte erst, ich bin im falschen Forum?!
Eine andere Alternative wäre, mal den Hausarzt zu fragen. Oft werden Blutproben in solchen Bechern zum Labor geschickt, und die sind garantiert dicht und mit Deckel. Also entweder mal einen Doc fragen, oder der Sprechstundenhilfe am Kittel ziehen.
Apotheken müßten sowas auch auf Lager haben.
Photoshop elements gibt´s bei vielen Hardwareprodukten (Drucker ,Scanner,Digi Cams) kostenlos dazu.Ist schon recht umfangreich und für Anfänger nicht gerade einfach,aber wenn man sich einmal eingearbeitet hat ist es top.
In der Bucht müßte es photoshop elements 2 schon für unter 5 Euro geben.
Hört sich alles etwas unwahrscheinlich an..hast du mal einen Link?