Außer den Erläuterungen zu den Prepaidtarifen hab ich auch nichts gefunden.. :confused:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Von den Geräten mit Xtra-Lock wird imho keins mit callmobile funktionieren.
Bei der Post gibts z.Z. aber das Motofone F3 im Xtra Set zu 24,95-.Die F3`s von der Post sind simlockfrei und funktionieren selbst mit callmobile
PS
Die Frage hätte besser ins Prepaid gepaßt. -
Die Suche im Prepaid spuckt z.B. das hier aus: Klick
-
Zitat
Original geschrieben von MikeB
Ich würde die SIM Karte aber trotzdem austauschen. Geht normalerweise problemlos und kostenlos.
Einfach 2202 anrufen und sagen man könne nicht die volle Funktionalität nutzen, was ja auch stimmt.
Das hilft ihm aber nicht da eine neue Vertragskarte ja nicht in seinem Xtra-gelockten Handy laufen würde.. -
Re: re: Ebay-Verweis
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von skater
polyar:
Kauf Dir eine neue CallYa-Karte oder frag in der Bekanntschaft, ob einer eine abtelefonierte Callya 'rumliegen hat! (ist m.E. oft der Fall)@Dwars
Der Verweis ist nicht allererste Sahne, außerdem ist die Beschreibung unzutreffend. Erwirkt nämlich den Eindruck, als könnte man mit CallYa Comfort endlos telefonieren für 39 cent. Totaler Quatsch, diese Tarifbeschreibung.Klick lieber auf diesen Verweis:
Callya mit 0172-Nummer für 1 Euro :)))--skater
P.S. hier könntest Du auch klicken, aber hier nicht

P.P.S. Mit dem/n Verkäufer/n stehe ich in keinerlei Beziehung!!
Wieso ist die Tarifbeschreibung totaler Quatsch?
Das steht doch das die verkauften Callyas im Tarif Basic funken und wenn man an die Vorteile des Open End kommen will zuerst in den comfort wechseln muß und anschließend die kostenlose 12060 anrufen muß um open end zu aktivieren,-und das ist nichtmal kleingedruckt.
Bei deinem Link gibts sicher die schönere Vorwahl,-allerdings ist das Porto auch tuerer;) -
Zitat
Original geschrieben von 0170
was für ein kleines x denn???So wie in diesem Thread gezeigt.
(Der Fotolink im ersten posting) -
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Wenn es das Vodafone Netz sein soll kannst du auch SMobil nehmen. Die Karte kostet original (ohne Ebayhändler
) 14.95 Euro mit Startguthaben inklusive und ist entweder in allen Schleckermärkten oder online bei Schlecker zu haben ...
Befristet bis zum 31.05. mit 15,00- Euro Startguthaben.
Gibt`s die Startersets jetzt auch online? Ich dachte bisher immer nur im Schlecker-Laden? -
Zitat
Original geschrieben von speakers
Ich kann mich der Empfehlung von Dwarslöper leider nicht anschließen.Grundsätzlich würde ich von einem Kindersitz abraten und Dir stattdessen einen Fahrradanhänger empfehlen. Du kannst dann Dein Rad behalten und den Anhänger auch zum Einkaufen verwenden. Meine Empfehlung wäre, auch an das Rad Deiner Frau eine Anhängerkupplung zu montieren, so dass ihr bei längeren Touren flexibler seid und euch gleichzeitig das Geld für das Fitnesscenter und Celluliteprodukte spart.
Ähmm,ich glaube du hast da wieder was falsch verstanden,speakers.Meine Empfehlung bezog sich nur auf ein neues Rad,ganz unabhängig von der Frage Kindersitz oder Kinderanhänger.
PS
Wenn er an seinem bisherigen Rad keine Freude hat wirds mit einem Anhänger dahinter garantiert nicht besser.
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Ein Thread tut es doch auch -> Klick!
Das sehe ich anders,weils hier speziell um die Prepaid-Zahlen geht.
-
Bei dem Preis würde ich die Finger davon lassen,ich würde maximal 70- 80 Euro zahlen.Wenn das Rad wirklich schon so alt ist wie ich vermute sind wohl auch die Reifen hinüber weil porös,da entstehen dann schnell weitere Kosten.