Beiträge von Dwarslöper

Auf Teltarif
    stehen heute die neuen E-Plus Kundenzahlen,danach wurden in den ersten 3 Monaten im Prepaid Bereich 467 000 neue Kunden gewonnen der monatliche Umsatz pro Kunde ist aber von 7 auf 6 Euro rückläufig.

Mich würde ja mal interessieren wie sich die Zahlen auf die verschiedenen "Marken" verteilen,weiß jemand wo man die Zahlen findet?

Na das Rad hat wohl ganz weit hinten im Lager gestanden ;) die Schaltung wurde nämlich imho Mitte der 1980er Jahre verbaut.
    Hast du das Rad mal gefahren?Fühlst du dich wohl darauf?
    Selbst wenn das Rad nie benutzt wurde kann man es wohl nicht mehr als neu bezeichnen,wie soll denn der Preis sein?

Für solche Anfragen haben wir eingentlich diesen Thread.
    Ein Fahrrad das neu 150,- Euro kostet kann eigentlich nur Schrott sein.
    Unbekannte Gangschaltungen gibts nicht,wahrscheinlich wird die 3-Gangnabe von Shimano,Sturmey-Archer oder S-Ram (früher Fichtel&Sachs),kommen.
    Wenn du nur 150 Euro ausgeben willst würde ich dir empfehlen mal nach einem gebrauchten Ausschau zu halten,am besten bei deinen örtlichen Fahrradhändlern oder z.B.in Kleinanzeigen in Tageszeitungen,da kannst du dir das Rad vorher ansehen,probefahren und du kaufst nicht die Katze im Sack..
    P.S.
    Ich glaub bei Aldi(Süd) gibts in der nächsten Woche wieder Räder im Angebot für 249,-.Die Räder sind für das Geld wirklich nicht schlecht und haben 10 Jahre Garantie auf den Rahmen,und 3 Jahre auf den Rest,-Verschleißteile natürlich ausgenommen.

Edit:
    Um das für dich passende Rad zu finden ist es erstmal vollkommen unerheblich ob die Laufräder 26 oder 28 Zoll sind.
    Entscheidend ist vielmehr die Rahmenhöhe (gemessen von Mitte Tretlager bis Oberkante Sattelrohr)
    Bei einer Körpergröße von 169cm und normale Proportionen vorrausgesetzt würde ich dir bei einem 28 Zoll Herrenrad eine Rahmenhöhe von 51 bis ca 54 cm empfehlen.Da bleibt dann auch noch Platz für eine gefederte Sattelstütze.Wenn der Rahmen ein stark abfallendes Oberrohr hat auch weniger,so ca 48-51 cm.

Da ich meine Simyo täglich brauche werde ich wohl nicht in die Verlegenheit kommen ;)
    Aber einige user haben hier schon berichtet das ihre Simyo nach Ablauf der Message Time deaktiviert wurde.
    Auf Teltarif wurde aber auch mal berichtet das Simyo (und Blau),manuell 1 cent aufbucht um die Sims nicht verfallen zu lassen.
    Ob das bei dir auch der Fall war müßtest du doch über deinen online-EVN einsehen können?

Zitat

Original geschrieben von Dilbert
    das ist mir auch klar wegen Copyright.... Aber er muss die Städte in der Schule präsentieren, er will die bücher durch die klasse gehen lassen und dann wieder einsammeln....

daher will ich aus dem internet keine bilder kopieren, sondern habe hier im forum gefragt ob mir jemand eigene bilder zuschickt....

Wenns so ist wie du schreibst dann is es ja ok,aber ich hab schon oft gehört das Bildagenturen (meist obskure Eintagsfliegen) auf solche Art versuchen kostenlos an Bilder zu kommen.

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Computerbild hat in seiner neuesten Ausgabe, "Sunsim" als die günstigtste Prepaidkarte ermittelt, auf Platz 2 folgt "Aldi-Talk, auf Platz 3 "Blau.de usw.

Die Computerbild in allen Ehren, :D aber
    "Die günstigste Prepaidkarte" gibts nicht wie wir hier alle wissen.
    Es kommt eben immer auf die persönlichen Schwerpunkte und Bedürfnisse an.
    Was für den einen die günstigste Prepaidkarte ist,ist für den anderen ein lahmer Heuler..