ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Ja und wieso tut mir das Handy das an???? Hat das einen Grund?
Nimms nicht persönlich
.Für ein BQS ist das Verhalten nicht soo ungewöhnlich..
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Atticus182
Ja und wieso tut mir das Handy das an???? Hat das einen Grund?
Nimms nicht persönlich
.Für ein BQS ist das Verhalten nicht soo ungewöhnlich..
Meilow`s Testbericht hast du schon gelesen?
Und über die Suche kannst du viele weitere Infos zum SL75 finden. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
PS. Ein weiterer Vorteil von "Sunsim" ist die unbegrenzte Guthabengültigkeit.
Bei Schubladenkarten sicher ein Vorteil,aber da ich meine Simyo täglich nutze ist die begrenzte Phonetime für mich kein Problem.Auslandsgespräche führe ich so gut wie gar nicht und im Urlaub nutze ich eine Callya mit Reiseversprechen,die ist für die paar Gespräche vollkommen ausreichend. ![]()
Der Standardtip ist da Akku und Sim für einige Stunden entfernen,danach wieder einsetzen und nochmal versuchen,-viel Glück!
ZitatOriginal geschrieben von beugelbuddel
Was mich unheimlich stört, daß ein Idiot mit nur negativen Bewertungen innerhalb kürzester Zeit einem das Profil verschandeln kann und nach mehreren Vorfällen von ebay gesperrt wird aber bei Einem die negativen Bewertungen dieses Users bestehen bleiben! :mad: :flop: Das ist doch absolut daneben.
azzkikr & Brainstorm:
Ich handle auch wie Brainstorm es beschreibt. Schließlich ist der Kauf vom Käufer initiert worden und nicht von mir. Daher sollte auch der Käufer die Ware nach Erhalt prüfen und sein Feedback in Form einer Bewertung geben.
Jeder erfahrene Verkäufer bei ebay (ich auch) geht wohl so vor,obwohl nach den ebay Richtlinien muß zuerst der Verkäufer bewerten,die gegenteilige Praxis ist bisher aber immer von ebay toleriert worden.
ZitatOriginal geschrieben von bernbayer
Was will man mehr.
...oder eine bessere Taktung ![]()
Hab ich doch tatsächlich den Haken verkehrt herum gesetzt
"Sofort und Neu" hab ich es in der Bucht nicht unter 65,- gefunden.
Laß den Akku mal für ein paar Stunden (oder Über Nacht) raus und versuch es dann nochmal.Wenn das nicht hilft bleibt wohl nur der Gang in den Service Point..
Prima Testbericht,wo gibts denn das freie W208 für >50,-Euro?
Wenn die Dinger bei der Post dauernd ausverkauft sind kann ich mir Lieferengpässe schon vorstellen,ich warte ja auf das Motorola w208 ,find ich noch besser als das F3.