ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Funzen die auch mit talkline-XTra-Karten oder nur mit "Original-T-Mobile"-Xtra?
Funzen auch mit mobilcom,-oder Talkline Xtra`s,Penny natürlich auch.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von nixgegendenise
Funzen die auch mit talkline-XTra-Karten oder nur mit "Original-T-Mobile"-Xtra?
Funzen auch mit mobilcom,-oder Talkline Xtra`s,Penny natürlich auch.
Davon hab ich auch schon mehrere in der Bucht gekauft,klappt problemlos.Entweder kriegst du die Xtra cash Karte im Brief zugeschickt oder der code kommt per mail.
Meine stammten noch aus der "Fußball Special Edition" von der WM im letzten Jahr.
Schade,sonst hätt ich mir in der Bucht das W208 im Callyapack bestellt,da bleibt ja dann nur ein Simkartentausch..
Ich habe (noch) eine VF Vertrags Sim,der Vertrag läuft in 3 Wochen aus dann wird die Sim in eine Callya umgewandelt,-wird die Simkarte in Callya gelockten Geräten dann als Callya oder als Vertrags-Sim erkannt?
Wo ist es denn zu haben,-Mobilcom?
Das Nokia 1600 ist ein einfaches und gutes Gerät,aber dafür würde ich mir mit Sicherheit nicht callmobile ans Bein binden.. ![]()
Schöne Bilderstrecke,danke dafür
Mir gefällts,wenn es mir im Prepaid Pack über den Weg läuft werd ich es mir sicher holen.
Bin mit meinem K610i in der Summe seiner Eigenschaften auch sehr zufrieden ,normalerweise wechsel ich schon mal leicht alle 3-4 Monate das Handy aber das K610i wird noch länger meine Nr 1 bleiben
Der einzige Wermutstropfen ist die schlecht ablesbare Energiespar Uhr im Standby -Screen,das konnte das 6230 besser.
Das F3 von der Post kommt ja auch in einem Motorola Karton und die Phones sind Simlock-frei,also handelt es sich dabei gar nicht um ein klassisches Xtra Pack.