..und aussuchen kannst du nur aus dem Bestand im Schlecker Laden ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Das Nokia 1600 erfüllt deine Anforderungen und bietet außerdem noch eine Standbyzeit von 18 Tagen.Im Prepiadpack mit Xtra Lock für 20,- Euro zu haben,als freies Gerät natürlich etwas teurer.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von gonzofant
onlinekosten.de - linkAb dem 25. April startet beim Schlecker-Angebot eine Sonderaktion, bei der Kunden mit dem Startpaket für 14,99 Euro bereits ein Gesprächsguthaben von 15 Euro inklusive erhalten.
[...]
Das Frühlingsangebot von smobil gilt ab kommendem Mittwoch bis zum Donnerstag, 31. Mai
[...]
Unverändert bleiben trotz der Sonderaktion die Vertragsbedingungen. Kunden bei smobil zahlen für netzinterne Telefonate einen Cent pro Minute, wobei die Verbindungen auf 200 Minuten im Monat beschränkt sind.das nenn ich doch mal top!
ha mich aber ja schon bei ebay noch besser eingedeckt.
Das Angebot scheints ja schon einige Zeit zu geben,die Info Sms von Smobil über das Angebot kam aber erst heute.
-
Zitat
Original geschrieben von brasax
und was soll das bringen? in meinen augen nichts. solche bewertungen lassen sich genauso faken wie andere..Na wenn ich bisher einem Verkäufer eine redlich verdiente Negativ Bewertung gegeben habe hat er sich natürlich auch mit einer Negativ Bewertung revanchiert.Das hat viele davon abgehalten verdiente negative Bewertungen abzugeben.Das neue System könnte da Abhilfe schaffen.
Vielleicht hört dann ja auch die Porto-Abzocke vieler Profi-Seller auf. -
Bei abgelaufener Garantie verlangen die NSC`s aber so 20-25 Euro für ein Fw-Update.
-
Bei meinem 2610 schon,hast du `ne gebrandete Version?
Edit:
Wenn die Uhr schon angezeigt wird ist steht da natürlich "Uhr verbergen" anstatt "Uhr anzeigen". -
Zitat
Original geschrieben von Tipsy
Mal wieder sprechen oder mal widersprechen?

Sowohl als auch..
-
Da möchte ich aber mal wiedersprechen
Mein K610i hat die meisten der von dir genannten "unnützen" Zusatzfunktionen,-trotzdem hält der Akku länger als der vom F3.
Motofone F3 reine Standbyzeit : 10 Tage,
K610i Standby mit ca täglich 4 min Telefonie: 11 Tage.
Nokia 1600 reine Standbyzeit: 18 Tage. -
Ich habe am 25.04. eine neue Penny aktiviert (noch nichts aufgeladen) > Gültigkeit wird bis 25.07.08 angezeigt also auch 15 Monate.
-
Zitat
Original geschrieben von the_conscience
Leider fehlt dem K610i aber noch mehr:
- keine Kameraabdeckung
- kein Kameralicht (taschenlampe)
- kein RadioDafür hat das K610i eine gute Tastatur,UMTS und man braucht kein Papier unter den Akkudeckel zu klemmen ach ja,nicht zu vergessen der bessere SAR Wert.