Wenn die Cam nicht unbedingt AF haben muß ist das K610i wohl erste Wahl in puncto Bedienung/Ausdauer/Telefonie.Gibts auch in rot ![]()
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Menü>Einstellungen>Uhrzeit und Datum>Uhr>Uhr anzeigen.

-
Das K610i,freiverkäuflich für ca 170,- zu haben,hier im "Biete" manchmal auch deutlich günstiger.
-
Zitat
Original geschrieben von fieselschweif
alphaIch hab schon einige Deiner Tipps durch, an manchen Stellen ist das Rauchergelb auch mehr oder weniger weg. An Stellen, die weniger abgegriffen (=rauher) sind, war ich nicht erfolgreich. Da hilft dann wohl nur noch die chemische Keule...

...oder Zahncreme? -
Ist jetzt bei Provider Xtra´s auch so,siehe auch hier .
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Natürlich hat mein Handy aus dieser Aktion schon einen Defekt. Ich stecke das Ladekabel ins Handy, aber nichts tut sich. Wenn man das Kabel dann etwas dreht, hat man vielleicht Glück, dass der Ladevorgang startet, aber sobald man das Kabel wieder los läßt, wars das auch schon wieder.
Habe mich schon an T-Mobile gewandt - mal schaun, wie schnell die den Fall bearbeiten.
Hört sich doch eher nach nem Wackelkontakt im Kabel des Ladegerätes an,-hast du schon mal ein anderes Ladegerät ausprobiert? -
Zitat
Original geschrieben von Hector
Ich bin jetzt bei Aldi-Talk. Funktioniert meine Sim-Card mit dem Post-F3?
THX
Wenn man von den 4-5 positiven Erfahrungsberichten hier im Forum auf alle Post F3´s schließen kann dann ja.
Aber wenn die Verpackung so aussieht wie hier im Thread beschrieben dann müßte es schon klappen. -
-
Simyo bei Lekkerland
Die Simyo Startetsets soll es jetzt auch in den 20 000 Lekkerland-Filialen geben,
laut Teltarif von heute .Hat sie schon jemand gesichtet? -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Dann will ich mal das gute und einfache Nokia 1600 ins Spiel bringen
Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern.

Gerade ist es ausgegangen,-18 Tage Standby für das Nokia 1600.Im Vergleich dazu das Motofone F3: 10 Tage.