Bei Penny wird nach wie vor noch die Gültigkeit angezeigt,-aber die laufen ja imho auf einer eigenen Plattform.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ich habe eine Mobilcom Xtra Version,-alle meine Xtra Karten laufen darin,die Penny aber nicht.
-
Wozu soll das gut sein?-Gewichtsersparnis?Ich halte das für nutzlose Effekthascherei und optisch gefällt mir die "Einarmgabel" auch nicht :confused:
-
Jetzt noch ein BenQ Siemens kaufen?
Wenn die Software stabil läuft ja..aber mein S65 läuft selbst mit Fw 57(!) nicht stabil,das Gerät geht öfters mal unmotiviert aus,es wird wohl demnächst in die Bucht wandern..
Das ME 75 von meiner Frau läuft dagegen seit 9/2006 absolut problemlos. -
Hast du auch mal auf das Datum des Postings geschaut?
Mittlerweile haben die das im Griff und die 4 cent intern klappen wirklich nur von Aldi zu Aldi. -
Stabiles Stadtrad mit Stahlrahmen>Patria Potsdam .
Preise beginnen bei 1074,- mit Shimano 7-Gang Nabe und enden bei 1958,- mit der Rohloff.
Nicht billig aber wie du weißt hat Qualität ihren Preis.
-
Das Medeo ist kein schlechtes Rad obwohl die Ausstattung(speziell die Schaltung) bei dem Preis etwas mager ist.
Hier nochmal ein paar Links guten Händlern/Rädern:
Rose
Patria
VSF Fahrradmanufaktur -
Für Survival Freaks sicher interessant,weiß man schon was über die "Outdooreigenschaften",Wasser,-Staubdichtigkeit?
-
Re: suche geeigneten nachfolger für das k750i
ZitatOriginal geschrieben von aragorn12
Nabend.welches handy,alle marken bis auf samsung,würdet ihr als geeigneten souveränen nachfolges des k750i empfehlen.gut wäre ein handy ohne joystickDas grosse Plus des K750i ist ja die Cam mit AF-so gesehen wäre der Nachfolger wirklich das K800i,das hat aber wieder einen Joystick,alternativ könntest du auch das K610i in Betracht ziehen,brauchbare Cam,allerdings ohne AF,dafür sehr gute Telefonie Eigenschaften,gute Akkulaufzeiten und eine handliche Größe.
-
Zitat
Original geschrieben von Henni
Womit er dann allerdings preislich wieder in der Vergangenheit angekommen wäre
...abgesehen vom Vf Reiseversprechen.Wenn man im Urlaub nur mäßig telefoniert und nicht extra z.B. Blauworld/ oder lokale Prepaids kaufen will ist das Reiseversprechen ganz brauchbar.