-
Re: 6233 empfängt keine mms konfig,Dateien
Zitat
Original geschrieben von chris82
hallo,
wollte mir von der Nokia-seite die Konfig.Dateien für MMS etc. zu schicken lassen , hab den Versuch mind. 6x gemacht , aber keine einzigste Datei kam von denen an 
( T-Mobile )
normale sms können aber gesendet und empfangen werden ...
woran könnte das liegen ?
gruß
chris
Alles anzeigen
Bist du sicher das du deine Nummer richtig eingegeben hast? Vielleicht hast du ja irgendwo einen Zahlendreher?
-
Zitat
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
ich hab ein altes Bianchi Tourenrad ( hoffentlich richtig geschrieben ), das hat schon einige Jahre auf dem Buckel, läuft aber 1a. Habs letztes Jahr mal generallüberholen lassen, Schaltung einstellen usw., hat sich gelohnt.
Neuer Fahrradcomputer ist auch bestellt, der sollte diese Woche kommen.
Aber ist spiele mit dem Gedanken, mir noch ein Gazelle-Hybridrad zu kaufen, nur der Preis hält mich noch etwas ab.
Alles anzeigen
Hallo Thomas,
An welches Gazelle hast du denn da gedacht?Die bauen im Prinzip gute Räder aber man zahlt dabei auch für den renommierten Namen.Mich stört das die meisten Gazelle Räder einen Nabendynamo für den Frontscheinwerfer haben aber das Rücklicht batteriebetrieben ist,-nur ein Detail aber mich störts.
-
Patria baut gute Räder (made in Germany),für schwere Jungs ist auch das Schauff Sumo geeignet,das sprengt aber deutlich deinen Preisrahmen.
-
Zitat
Original geschrieben von maschi_ac
genau so ist es... durch das gespräch wird das netz quasi nachhaltig "unterstützt"...
ahnlich einem löffel den du in honig tauchst: du musst den löffel eintauchen um kontakt zu erhalten und kannst ihn anschlißend rausziehen und hast immer noch kontakt zum honig im glas durch den strahl...

Ja ne is klar,und wenn du das Handy in Honig eintauchst wirds klebrig..
SCNR 
-
..habs grad noch mal probiert meine Aldi bucht sich ins UMTS Netz ein,die Simyo nicht.
-
Hat die nette Dame dir vielleicht auch geflüstert wie teuer der Sim-Kartentausch vorrausichtlich werden wird? 
-
Ab heute kostet das Simyo Starterset wieder 19,95-.Die schöne Aktion für 9,95 mit 10,00 Euro Guthaben ist also beendet.
-
Die hatte ich schon unter Beobachtung
trotzdem Danke!
-
Von der Bedienung her ist Nokia immer noch am einfachsten,da würde ich spontan das Nokia 6151 vorschlagen,alternativ auch das 6233.
-
Zitat
Original geschrieben von Richteje
Vom normalem Netz kann ma diese Nummer noch nicht anwählen !
Weiss einer, wann diese Vorwahl bei Vodafone funktionieren wird ?
Danke im Voraus
Richteje
Ab Juni,laut Teltarif von Heute