Moin,
Mehr Infos auch in diesem Thread
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Ja,aber wie kommt man heutzutage noch an eine Xtraclever?Die werden doch selbst in der Bucht nur selten angeboten,viel seltener als eine Loop EM.
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
bringt beides nix. vom festnetz die 0172 22044 anzurufen is doch schwachsinn, weil da ja kein zugriff auf die betroffene simkarte is, wie soll man also dann den tarif rausfinden???und vom festnetz die 0172 22911 ist auch schwachsinn, des is die kundenbetreuung für callya kunden von vodafone, nicht für callya kunden von talkline!!! Die können also auch nur sagen "Bitte wenden sie sich an talkline". --> beides schwachsinn.
Wär ja nicht schlecht gewesen wenn du außer Schimpfwörtern auch was konstruktives beitragen könntest..
Die Callya Hotline hätte sicher die Hotline Nr von Talkline angeben können:
01805-3838 oder 04121-41-2999
-
Zitat
Original geschrieben von Deadeye
Danke für die Antworten...Zu den Fragen: Es wäre mein erstes Handy (ja, sowas gibt es)...
Beim Anbieter habe ich an T-Mobile gedacht...Kannst du denn schon absehen wieviel du in welche Netze telefonieren wirst?
Bei entsprechendem Aufkommen würde sich dann ein Simlock-freies Gerät mit einer Discounter Prepaid wie z.B simyo,Penny oder Aldi lohnen.Wenn es aber nur ein "Notfall-Handy" ist,gehe einfach in den T-Punkt und hol dir eins der oben genannten Geräte..
-
Dann versuchs mal vom Festnetz mit 0172 22044,wenn das nicht klappt die 0172 22911.
-
Bei original Vf Karten würde ich sagen einfach die 22044 anrufen,aber ob das bei Talkline Karten auch klappt?
-
Wenn noch Guthaben auf der Karte ist kurzes,netzinternes Gespräch führen.Wenn 5 Cent abgebucht werden ist es in der Tat der compact.
-
Im T-Punkt gibts zur Zeit das Nokia 1600 oder auch das Motofon F3 für jeweils 19,95.Die Geräte haben aber einen Xtra Lock,soll heißen du kannst nur T-Mobile Xtra Karten darin verwenden.
Oder hattest du an einen anderen Netzbetzbetreiber gedacht? -
Naja,dieser Thread ist gerade mal 6 Wochen alt und trägt den gleichen Titel.

-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Das ist keine Mechanik, sondern Software.Die Kartengültigkeit dürfte durch eine Variable im in den Systemroutinen abgebildet sein und der irgendwo definierte Referenz-Wert ließe sich sicher erheblich verändern, wenn man nur wollte. Diese "technischen" Gründe sind nur vorgeschoben für Ahnungslose.
Ausserdem, wie numal gesagt wurde, auch umsatzlose Karten kosten dem Provider laufend Provisions-Gebühren, und das muß man nunmal als Unternehmen eindämmen.
Das kannst du den "Ahnunglosen" von Teltarif ja mal erklären..
