-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Die Preise kennen wohl nur die Vetragsparteien.
Aber jetzt kapiert jeder, warum Blau und Simyo ihre unbenutzten Karten wieder verfallen lassen (müssen).
Das hatte doch technische Gründe weil es auf der E+ Plattform (noch) nicht anders geht.
Edit:
Siehe auch hier.
-
Hast du denn schon mal versucht die Karte telefonisch zu registrieren?Falls es wirklich nicht gehen sollte (was ich bezweifle) kann man dir am Telefon auch sagen warum.
-
Zitat
Original geschrieben von Martyn
Kommt ja erst noch.
Vielleicht will man ja vorher noch schnell einige Laufzeitverträge abschließen,laut eigener Aussage soll die Prepaidkarte ja das Zugpferd des Unternehmens werden.
-
Ist die Karte denn kürzlich gekauft worden oder schon in 12/2005?
-
Zitat
Original geschrieben von Meilow
Wer braucht das neben SunSim schon?
Vielleicht schleswig-holsteinische Lokalpatrioten?
Es gibt ständig neue Prepaid Angebote aber (noch) keiner traut sich bestehende Preise zu unterbieten.
Auf der igge homepage hab ich noch nichts zum Prepaid Angebot gefunden.
-
Laut Teltarif startet am 1.Mai das neue Prepaid Angebot von igge&ko.
Netzintern zahlt man 9 cent/min,ebenso ins schleswig holsteinische (!) Festnetz.
Für Gespräche ins Festnetz der restlichen Bundesländer werden 16 cent abgerechnet.
-
Das hängt davon ab welches Handy du nutzt,du kannst aber auch auf deiner Online Rechnung das schon verbrauchte Datenvolumen einsehen.
-
Zitat
Original geschrieben von saintsimon
Aufgrund welcher Fakten? Hat das F3 einen größeren Akku als andere Handies? Verbrauchen andere Handies im Stand-by-mode mit folglich abgeschaltetem Bildschirm mehr Strom?
Das F3 hat einen 750 mAh akku,also nichts besonderes,aber aufgrund des neuartigen EPD Displays sind viele davon ausgegangen das die Standby-Zeit deutlich höher liegt,ist aber nicht so. Mein Nokia 1600 mit Farbdisplay,hat eine deutlich bessere Akku Standby-Zeit.
-
Ob`s wirklich immer and der Netzüberlasung liegt wage ich zu bezweifeln..
Bei mir hier am Wohnort (46395) ist E-plus eigentlich das stärkste Netz.Aber vorgestern Nacht ca von 1.00- 3.00 Uhr starke Schwankungen und meistens gar kein Netz.Wird um die Uhrzeit wohl nicht an der Überlast gelegen haben.
-
Bitte einmal den
jupp99
eintragen.Alles erstklassig gelaufen! :top: