Beiträge von Dwarslöper

Re: Re: Angebot der Post und O2

Zitat

Original geschrieben von ChinaMobile
    Habe mein in der Postfiliale gekauftes Motorola F3 mit einer o2 Loop und einer VF CallYa SIM-Card getestet. Beide SIM-Cards funktionieren :top:

Das Motorola F3 war nicht in einer XtraPac Verpackung, sondern in einer Original Motorola Verpackung mit Aufklebern von T-Mobile und der Deutschen Post.

Andy :)

Na das hört sich doch gut an,Danke für den Tip :top:
    Mal sehen ob ich es morgen schaffe zur Post zu kommen ;)

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Bei dem Preis gute Bildqualität? Bleibt wie bereits erwähnt eher noch die Fuji F20, etwas mehr draufgepackt die F30/F31.

Praktica? Tja gute analoge SLR. Digital ist aber ein anderes Feld und kompakte Digicams sind nochmal ein anderes Feld.

Praktica gute analoge SLR? :confused:
    Allein schon dieser düstere und milchige Sucher ist doch wohl wirklich übel!
    Ich habe selber mit analogen SLR´s der Marken Contax,Canon,Pentax,Minolta,Yashica,Nikon,Leica,Ricoh und eben auch Praktica fotografiert,-ganz ehrlich die Praktica´s waren das letzte,
    Ich kann ja verstehen wenn Mitbürger der neuen Bundesländer manchmal schwärmerisch in Ostalgie-Nostalgie verfallen,aber an internationalen Maßstäben gemessen waren die Prakticas ganz sicher keine guten SLR`s.

Sorry for OT.

Dann will ich mal das gute und einfache Nokia 1600 ins Spiel bringen :D

Nach dem 2.mal Laden bin ich jetzt bei 11 Tagen Standby, Akkuanzeige ist aber noch bei 3/4 voll.Wenn der Akku leer ist melde ich mich wieder hier..kann aber noch etwas dauern. :)

Zitat

Original geschrieben von wonzs

Also: Ich kenne total viele Leute die doch tatsächlich meinen, dass UMTS teurer sei als GSM (genannt: "das normale Netz").... ;)

Wahrscheinlich weil die UMTS Lizenzen für die NB`s so teuer waren.. :D

Re: Auszahlung/Umbuchung XTRA

Mit guten und konkurrenzfähigen Tarifen wäre das sicher einfacher,aber das dauert wohl noch..

Zitat

Original geschrieben von Schapals
    Ich warte auch schon mehrere Wochen seit der Kündigung der Karte auf die Rückzahlung des Restguthabens.

Hast du denn schon mal wieder Kontakt mit Callmobile aufgenommen?Ich würde die täglich nerven..