Beiträge von Dwarslöper

Zitat

Original geschrieben von Nemesis.forever
    Simply ist aber D1! Hat das F3 von der Post nun nur einen Netlock statt GID-Lock oder gar keinen Lock? Ist ja doch ein kleiner Unterschied.

Ob die F3`s von der Post mit Vf,E+ und Konsorten laufen hat scheinbar noch niemand getestet?

Diese Vorurteile sind aber wirklich weit verbreitet,passiert mir auch regelmäßig wenn ich mit ner DSLR fotografiere und dabei natürlich durch den Sucher gucke, dauert es meist nicht lang bis irgend so ein Spezialist sich mit seiner 150 Euro Digital Kompaktkamera danebenstellt,die Arme natürlich weit nach vorne gestreckt um so zu demonstrieren das er ja schon digital fotografiert..

Zitat

Original geschrieben von haiko_fries
    Oh man dann guck mal, wo die Markenfirmen meist ihre Rahmen herstellen :rolleyes:
    Das Rad was du gepostet hast ist der absolute Schrott. Wie schon gepostet mindestens ne Tiagra Gruppe sollte montiert sein. Hier solltest du drauf achten, dass es die 2007er tiagra ist, da sich hier einiges getan hat. Ich persönlich würde mir aber die 105er Gruppe holen. Oder halt ne Veloce.
    Wenn du mit einem Rennrad glücklich werden willst musst du schon 800-900€ investieren.

Gibts denn noch irgendwo Rennräder mit schönem Stahlrahmen,z.B. die 105er Gruppe, und Gewindeösen um später Schutzbleche/Gepäckträger/Lowrider zu montieren? So ein Renn/Reiserad würde mich auch noch reizen :)

Ich gehe folgendermaßen vor wenn ich ein neues Gerät habe:

Der Akku wird zuerst komplett entladen bis das Gerät sich ausschaltet,
    dann wird der Akku mindestens 12 Std geladen,

Das ganze wird bei den ersten 4-5 Ladevorgängen genauso wiederholt.

Ich hab damit nur gute Erfahrungen gemacht,so habe ich mir z.B. in 4/2004 ein S/E T630 gekauft,habe das Gerät selber 1 Jahr genutzt und danach einem Arbeitskollegen verkauft der es immer noch in Gebrauch hat.Das Gerät wurde also 3 Jahre täglich genutzt,der Akku hat immer noch ein Standby Zeit von 7-8 Tagen.(Ist natürlich immer noch der erste Akku).

Zitat

Original geschrieben von Little.Alien
    Probier folgendes aus:
    Simyo ist wie jeder andere Provider auch- einfach nett sein und mit denen persönlich am Telefon sprechen. Ich habe am Wochenende folgendes bei Simyo durchgezogen (und es hat funktioniert):

Mein Simkarte hatte ein Guthaben von 19,00 €, jedoch wollte ich nicht mehr mit dieser Telefonieren, da ich mir eine neue Simkarte bei Simyo zugelegt habe. Angeblich ist das Übertragen von Guthaben auf andere Karten nicht möglich, jedoch habe ich dann etwas anderes Verhaktstückt: Simyo hat mir 15,00 € (der letzten Aufladung) zurück auf mein Girokonto / Kreditkarte gebucht, so dass ich nur noch ein Restguthaben von 4,00 € für diese Karte habe. Das ganze hat ungefähr 30sek gedauert, dann war meine Karte bei 4,00 €, die schriftl. Bestätigung der Rückerstattung kam wenige Stunden später per
    Email.

Scheint bisher irgendwie untergegangen zu sein aber Simyo erstattet jetzt auch offiziell verbliebenes Restguthaben:
    Teltarif vom 16.04.

Zitat

Original geschrieben von Kaikoura
    Tut mir leid, da kann man ja fast vermuten das diese Art günstiger Tarif nicht
    wirklich gewollt war.
    Fehlt nur noch das O2 wieder die Loop S/M/L tarife stoppt.
    Echt unglaublich das ganze. :flop:

Nimm doch einen der Discounter,da gibts günstige Tarife ohne Haken und Ösen. ;)

Zitat

Original geschrieben von Benj
    In der Zeitung ist ein deutlicher zusammenhang zwischen Anzeigen / Werbung und den disktuierten Produkten erkennbar.

Als ich vor einigen Jahren noch die "Fotomagazin" gelesen hab,konnte ich das auch feststellen,in jeder Ausgabe 8-10 ganzseitige Anzeigen vom Fremdobjektivhersteller "Sigma",- einmal dürft Ihr raten wer dann meist die Objektivtests gewonnen hat?