ZitatOriginal geschrieben von slickyboy
Was soll *#0010# den sein?
Auf meinem N80 erscheint da nix...
Bei meinen 1600/2310/6230 auch nichts,
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von slickyboy
Was soll *#0010# den sein?
Auf meinem N80 erscheint da nix...
Bei meinen 1600/2310/6230 auch nichts,
Bei T-Mobile wird man aber 1 Monat vor Deaktivierung benachrichtigt und kann reagieren.Siehe auch hier: Klick
Re: Re: Re: Re: Günstiges Mobiltelefon für Callmobile-Karte gesucht (z.B. D1 Netlock?)
ZitatOriginal geschrieben von Droedel
Hmmmm, das von einem Händler als Netlock angepriesene Nokia 1600 hat leider einen Simlock (GID Bezeichnung neben der IMEI im Handy :mad: ).
Man muss also den Händler vorher nerven und genau fragen !
D.
Die original T-Mobile Xtra 1600´s haben einen Gid Lock,alle Halbwegs aktuellen Xtra Karten laufen darin,Discounter wie z.B. Penny aber wohl nicht.
Früher hab ich auch Connect gelesen,bin dann vor ca 6 Jahren durch einen Artikel in der Connect auf HK aufmerksam geworden,von HK natürlich zu TT gekommen,Connect lese ich schon lange nicht mehr.. ![]()
ZitatOriginal geschrieben von GT-Liebhaber
Das Blaue mit der Stempelbremse ist ein Diamant 26" Tourensport Baujahr 1974 im fast Originalzustand bis auf den Brooks Colt und gut abgelagerte NOS Pneumantreifen und natürlich unrestauriert. - Der Liebhaberwert eines solchen Rades ist wohl unbezahlbar, es ist immerhin weit älter als ich.
Heute sucht man gute Räder und Teile wie die Nadel im Heuhaufen, mein Diamant stammt aus erster Opa-Hand.
Der ideelle Wert sicherlich,der tatsächliche dürfte dir die Tränen in die Augen treiben..
Ich hab auch noch ein Gazelle Hollandrad Bj 1952,noch mit der original Sturmey Archer 3-Gang Nabe und vorne u. hinten Trommelbremsen,letztes Jahr für günstige 40,-Euro gekauft.Läuft noch gut und vermittelt ein herrlich entspanntes Fahrgefühl.
Du kannnst dein K610i aber auch mit der alten Sim auf reinen GSM Betrieb einstellen,der Akkulaufzeit kommts auf jeden Fall zugute.Das wird die bei deinem Problem aber wohl nicht weiterhelfen.Hast du keine andere (Prepaid)Sim mit der du das testen könntest?
ZitatOriginal geschrieben von Bowser-2
Stimmt,es macht schon Spaß,ihn zu lesen,aber ich verstehe die Kritik nicht,die an dem N95 wegen der Funktionen geübt wird.
Ich habe es eher so verstanden das einige Te´s erklärt haben warum sie persönlich den Funktionsumfang des N95 nicht brauchen,als generelle Kritik am N95 hab ich das nicht aufgefasst..
Ich finde den Thread überhaupt nicht lächerlich,-eher im Gegenteil,einer der besten Threads in der letzten Zeit,es macht Spaß ihn zu lesen! ![]()
..und im Mobilcom shop nur 14.95- ebenfalls mit allen Xtra´s nutzbar.
Sind die Laufräder mit den Alufelgen in dem Mifa original?
Die Vorderlampe und die Stempelbremse haben ja auch einen gewissen Ostalgie Charme :D.
Solche Räder kennen wir in unserem Teil Deutschlands nicht,hier hat man eigentlich immer Hollandräder gefahren,von daher kenne ich auch die Stempelbremse aber nur mit Gestänge-Betätigung.