-
Zitat
Original geschrieben von Pillermann
...okay, mein Englisch ist auch nicht so gut (oder ich war einfach lesefaul) :p
Ich habe die Lösung zwischenzeitlich im Netzt selbst gefunden.
Schaut bei
http://www.infoplus24.de/
unter FAQ
und dort unter Punkt 17.
Alles anzeigen
Dein Link funktioniert bei mir nicht :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rasputin
Dwarslöper: Ich werde eher gemütlich unterwegs sein. Das Rad aus meinem ursprünglichen Posting verfügt ja über eine Kettenschaltung. Was hältst Du von einem solchen Fahrrad? Ich werde wohl pro Monat maximal 100 KM unterwegs sein - und das auch nur in den Sommermonaten bzw. wenn einigermaßen schönes Wetter ist (kein Regen, kein Schnee, über 10 ° C).
Das Wheeler ist für den Preis sicher nicht schlecht,sogar mit Nabendynamo.Fehlt nur noch ein Schloß,und ob du mit dem Sattel auf Dauer glücklich wirst das merkst du schon..aber ein Sattel ist schnell ausgetauscht.Wichtig ist eine Probefahrt um zu sehen ob du dich auf dem Rad wohl fühlst.
-
Könnte ein Fake sein.In den Werbeprospekten von T-Mobile sieht man auch den kompletten T-Mobile Schriftzug im F3 Display.In der Realität paßt der komplette Schriftzug aber gar nicht ins Display,jedenfalls nicht bei meinem F3.
-
Die Phonetime bei Xtra wurde abgeschafft
Siehe auch hier:Klick
und willkommen bei TT!
-
Ist ja auch schön einfach für den Hotliner sich auf solche statements zurückzuziehen.Technisch nicht möglich-Diskussion beendet.
-
Im Flachland spricht nichts gegen eine Nabenschaltung,obwohl der Wirkungsgrad einer gut gepflegten Kettenschaltung immer besser ist als bei einer Nabenschaltung.Hängt auch davon ab ob du eher gemütlich durch die Gegend tourst oder auch schon mal etwas "sportlicher" unterwegs bist.
Wenn du aber wirklich häufiger in hügeliger Umgebung unterwegs bist dann bist du mit einer Kettenschaltung wirklich besser bedient.
-
Meine Kettenschaltung braucht alle 300km 10min Aufwand für die Wartung.
Kette wird dann grob mit einem Lappen gereinigt,falls sich zwischen den Ritzeln Dreck befindet wird dieser auch entfernt.Anschließend wird die Kette neu geölt und die Gelenke von Schaltwerk und Umwerfer bekommen etwas WD 40.
Wenn dein Nabenschaltungsrad keinen geschlossenen Kettenkasten hat mußt du die Kette auch regelmäßig ölen.
-
Nokia 6230i,das Display ist zwar nicht groß,-die Schrift aber dennoch sehr gut zu lesen.
Wenns auch was gebrauchtes sein darf:Nokia 6230 und natürlich Nokia 6310i.
-
In den 3 Tarifzonen vom Xtra Roaming ist Kolumbien jedenfalls nicht aufgeführt..
-