Beiträge von Dwarslöper

Das Display vom Moto ist grafisch sicher besser lesbar aber das dauernde hin-und hergescrolle nervt mich schon ein bißchen.
    Aber stimmt schon, cool ist es.

Zitat

Original geschrieben von Percy
    Was ja dann wiederum heißen würde, daß sie in Geräten, die einen T-Mobile-Netlock haben, funktionieren müßte. Gibt es generell keine Xtra-Geräte mit Netlock?

Xtra Geräte haben ein Gid Lock,soll heißen alle neueren Xtra Karten laufen in allen aktuellen Xtra Geräten.
    Die Penny Karten laufen auf einer eigenen Plattform und sich auch nicht mit T-Mobile Vertragskarten zu vergleichen.

Zitat

Original geschrieben von ildfar
    Habe ich schon in nem anderen Thread gepostet.

Tja, ist zwar ein billiges Telefon, aber ich denke es wird unterschätzt, was für ein Nutzen das Teil für Motorola haben kann...

Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde..
    Als "billig" würde ich es nicht bezeichnen eher als preiswert im besten Sinne des Wortes.
    Ich mag das F3 auch,ist irgenwie schon was besonderes aber im direkten Vergleich z.B. zum Nokia 1600,würde ich das Nokia vorziehen.

Re: Re: Re: OT: Sperrung von NokiSung

Zitat

Original geschrieben von corrado
    Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.

Sehe ich nicht so,fachlich waren seine Postings immer top,die Gründe für seine Sperrung lagen dann ja auch wohl anders.

Sorry for OT :)

Zitat

Original geschrieben von bernbayer
    Habe meine Emailadresse geändert, 3 Euro wurden aber nicht gutgeschrieben. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt?

Scheint als ob die Gutschriften dann willkürlich vergeben werden.Der aktuelle Streik bei der deutschen Telekom macht die Sache da wohl auch nicht besser..

Zitat

Original geschrieben von Frank
    Das fällt mir leider auch immer öfters im o2 Netz auf. Zwar habe ich fast kein d1 Roaming mehr bei mir im Umkreis jedoch wenn ich jemanden anwähle kommt oftmals ein tut tut tut und der Homescreen wo o2-de drin steht. Haben die jetzt schon ein solch ausgelastetes Netz?

Das ist aber nicht neu,gabs zu Viag-Interkom Zeiten auch schon.Ich war von 1998-2005 Kunde bei denen.

Zitat

Original geschrieben von yogibear
    Nokia 1600?
    Motorola "MOTOFONE F3"
    Meines zeigt an, wenn ich mich NICHT in der HZ befinde (durchgekreuztes Häuschen im Display, siehe Bild). Das Teil ist aber wirklich nur zum Telefonieren - SMS-lesen, geschweige denn -schreiben macht keinen Spaß.

Laut Bedienungsanleitung steht das Symbol mit dem durchgekreuzten Häuschen für "Kein Netz".