-
Zitat
Original geschrieben von rofada
Was ja wirklich ein Witz wäre ( ich halte es nebenbei gesagt auch durchaus für denkbar !) wenn ausgerechnet ein solch "simples, auf die Basics reduziertes" Handy ein Riesenverkaufserfolg würde. Da müßten dann doch so manche junge Marketing Fuzzis in´s Grübeln kommen...es sieht halt scheinbar doch nicht Jeder die Notwendigkeit von Radio/MP3/Video/Foto/TV auf einem Mobiltelefon ein - aber das können die hochbezahlten "Experten" ja nicht zugeben - dann wären sie ja überflüssig, sprich arbeitslos.........
Habe u.a beide Geräte, F3 und 1600, aber wenn´s um´s reine Telefonieren geht, würde ich inzw. tats. das Motofone bevorzugen, weil es flacher/das Display weit größer und (spez. im Sonnenlicht )besser lesbar ist/optisch ansprechender und einfach lustiger/netter/cooler ist .........
Das 1600 ist ein sehr gutes, aber optisch etwas "langweiliges 0815" Handy, das Motofone dagegen "hat was" 
Aber das ist nat. Geschmackssache :cool:
Alles anzeigen
Das Display vom Moto ist grafisch sicher besser lesbar aber das dauernde hin-und hergescrolle nervt mich schon ein bißchen.
Aber stimmt schon, cool ist es.
-
Bitte einmal
fraenkle
eintragen.
Erstklassige Abwicklung! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Percy
Was ja dann wiederum heißen würde, daß sie in Geräten, die einen T-Mobile-Netlock haben, funktionieren müßte. Gibt es generell keine Xtra-Geräte mit Netlock?
Xtra Geräte haben ein Gid Lock,soll heißen alle neueren Xtra Karten laufen in allen aktuellen Xtra Geräten.
Die Penny Karten laufen auf einer eigenen Plattform und sich auch nicht mit T-Mobile Vertragskarten zu vergleichen.
-
Zitat
Original geschrieben von ildfar
Habe ich schon in nem anderen Thread gepostet.
Tja, ist zwar ein billiges Telefon, aber ich denke es wird unterschätzt, was für ein Nutzen das Teil für Motorola haben kann...
Es würde mich nicht wundern wenn es das meistverkaufte Motorola aller Zeiten werden würde..
Als "billig" würde ich es nicht bezeichnen eher als preiswert im besten Sinne des Wortes.
Ich mag das F3 auch,ist irgenwie schon was besonderes aber im direkten Vergleich z.B. zum Nokia 1600,würde ich das Nokia vorziehen.
-
Re: Re: Re: OT: Sperrung von NokiSung
Zitat
Original geschrieben von corrado
Lieber ein Ende mit Schrecken als ein Schrecken ohne Ende.
Sehe ich nicht so,fachlich waren seine Postings immer top,die Gründe für seine Sperrung lagen dann ja auch wohl anders.
Sorry for OT 
-
Penny Karten werden genau wie z.B. Ja Mobil nicht in Xtra-gelockten Geräten laufen.
-
Zitat
Original geschrieben von bernbayer
Habe meine Emailadresse geändert, 3 Euro wurden aber nicht gutgeschrieben. Nach welchen Kriterien wird das gehandhabt?
Scheint als ob die Gutschriften dann willkürlich vergeben werden.Der aktuelle Streik bei der deutschen Telekom macht die Sache da wohl auch nicht besser..
-
Wenn die Xtra nur 2 Jahre alt ist würde ich sagen ja.Einfach mal in den T-Punkt gehen und freundlich nachfragen ob man die alte Xtra im neuen Handy testen darf.In der Regel darf man.
-
Zitat
Original geschrieben von Frank
Das fällt mir leider auch immer öfters im o2 Netz auf. Zwar habe ich fast kein d1 Roaming mehr bei mir im Umkreis jedoch wenn ich jemanden anwähle kommt oftmals ein tut tut tut und der Homescreen wo o2-de drin steht. Haben die jetzt schon ein solch ausgelastetes Netz?
Das ist aber nicht neu,gabs zu Viag-Interkom Zeiten auch schon.Ich war von 1998-2005 Kunde bei denen.
-
Zitat
Original geschrieben von yogibear
Nokia 1600?
Motorola "MOTOFONE F3"
Meines zeigt an, wenn ich mich NICHT in der HZ befinde (durchgekreuztes Häuschen im Display, siehe Bild). Das Teil ist aber wirklich nur zum Telefonieren - SMS-lesen, geschweige denn -schreiben macht keinen Spaß.

Laut Bedienungsanleitung steht das Symbol mit dem durchgekreuzten Häuschen für "Kein Netz".