-
Zitat
Original geschrieben von nirvana412
Ich würde dann 18-70 und 50mm f1.8 empfehlen. Die 130€ dafür tuen dann auch nciht mehr weh und du weißt, was für Normalsterbliche das Maximum finanzierbarer Auflösung darstellt :p 
Mit der D40 und dem 1.8 50 AF muß man nur leider auf den Autofokus verzichten,-hatten wir doch schon alles in diesem Thread.
Link runterscrollen bis zu "Geeignete Objektive"
-
Mit Tschibo scheinbar nur 19 Cent.
-
Zitat
Original geschrieben von VMS
Wusste ich es doch nur heiße Luft.
"SMS Ganztag in andere deutsche Mobilfunknetze und ins deutsche Festnetz 0,15 €" <= damit dürften ponische Netze nicht gemeint sein.
Nee,ich komm da auch immer auf 49 cent.
2sexy4u
Hast du da mal einen Link?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Mr.Pain
Danke erst mal für eure Antworten
Also mit 810 Gesprächs stunden ist das Philips Xenium 9@9 e/f/++ schon am besten denk ich mal.
Hab aber noch eine Frage: Wo kann ich diese Geräte noch bestellen ???
Danke
Das Philips 9@9 noch neu zu bekommen wird schwer bis unmöglich..
Gebraucht bei ebay oder gib mal eine Anzeige hier im "Suche" auf.Das Nokia 6310i dito,oder mal hier im "Biete" nachschauen.
-
56814 Ediger Eller,so gut wie keine Netzversorgung im Ort,Vodafone ist hier aber genauso schlecht.Das einzige Netz das hier funzt ist T-Mobile. :flop:
Loben muß ich E-plus für die Netzversorgung an meinem Wohnort 46395 Bocholt,das beste Netz,auch indoor und auch UMTS. :top:
-
Re: Für die "Tour de France" tätig werden?
Zitat
Original geschrieben von Hotdogge
Moin,
da ich gerne einmal das Flair der Tour de France mit erleben würde, frage ich hier einfach mal ob jemand Ahnung hat, wo man sich da bewerben könnte. Ich will keinesfalls als Sportler argieren, was vielleicht einige Denken würden, sondern im Hintergrund argieren, sei es nun Helfer in einem Team zu werden oder die gefährliche Verkehrsinsel abzu sichern
.
Hat da jemand Tipps für mich? Der französischen Sprache bin ich auch nicht völlig abgeneigt.
Gruß
Christopher 
Um Verkehrsinseln abzusichern solltest du dich bei der französischen Polizei bewerben,die machen das nämlich immer.
Du kannst dich natürlich auch bei den teilnehmenden Teams bewerben.Wenn du französisch sprichst findest du hier vielleicht weitere Hinweise: Klick
-
Ich nehme bei Bedarf Augentropfen und wirklich selten auch mal ein Nasenspray.
-
Bei den aktuellen Xtra Nokia 1600 Packs steht ja z.B. gid lock drauf.Also hilft wie immer nur ausprobieren 
-
Zitat
Original geschrieben von Asbach
Hallo,
so sieht es aus:
http://www.volvo-welt.de/upload/files2/DSCI0216.JPG
Das Handy hat aber keine Risse, o.ä.
Sieht doch noch recht human aus,
Ich würds so lassen wie es ist, in der Artikelbeschreibung aber auf den Zustand hinweisen.