Welches Handy wirklich die höchste Akkulaufzeit hat ist schwer zu sagen..
Gute Akkulaufzeiten haben u.a.:
Nokia 6310i/6310
Nokia 1600/2310/2610
S/E K610i
Motofone F3
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Welches Handy wirklich die höchste Akkulaufzeit hat ist schwer zu sagen..
Gute Akkulaufzeiten haben u.a.:
Nokia 6310i/6310
Nokia 1600/2310/2610
S/E K610i
Motofone F3
Kommt drauf an wie schwer die Beschädigungen wirklich sind,nur oberflächlich oder ist das Gehäuse auch durch Risse,etc beschädigt wo Dreck/Feuchtigkeit eindringen könnte?
Dann ist es immer noch fraglich ob sich der Coverumbau durch den dadurch erzielten Mehrpreis wirklich lohnt..
Häng mich mal mit meiner Frage hier dran:
Weiß jemand ob Mobilcom-Xtras auch in original T-Mobil Xtra Pack Handies laufen?
Normalerweise würde ich ja auch ne Mobilcom Xtra leertelefonieren und entsorgen,aber in diesem Fall wär´s schade drum,ist ne schöne 0170er Nummer.
Re: Aldi per Überweisung aufladen?
ZitatOriginal geschrieben von Frank-1
Ich suche die Kontonummer wenn ich per Überweisung meine Aldi Karte aufladen will. Ich weiß, dass es in irgendeinen Beitrag steht finde in nur nicht mehr. Suche auch schon bemüht leider Nix.
Danke
Commerzbank Düsseldorf
BLZ 300 400 00
Kontonummer: 1 21 79 00 01
Empfänger: E-Plus Mobilfunk GmbH & Co.KG
Verwendungszweck: E-Plus Rufnummer z. B. 01771234567
ZitatOriginal geschrieben von NokiSung
Eigentlich sollte es die 3 Euro Bonus nur einmal pro Adress- oder Mailänderung (und Account) im Jahr geben.
Und auch das klappt nicht mehr unbedingt!
Infos: https://ecare.t-mobile.de/ressources/ecare/pdfs/Bonus.pdf
Hast du die Adresse vielleicht schon mal geändert?
Wenn die Verträge Ende letzten Jahres ausgelaufen sind und nicht gekündigt wurden haben sie sich imho um ein Jahr verlängert.Kündigung zum Ende diesen Jahres müßte dann möglich sein.
Die Umwandlung der Vertrags-Sims in Callya´s ist problemlos möglich,einfach bei der Kündigung beantragen.
Wie lange ist die Änderung denn her?
Ich habe letzte Nacht gegen 0.00Uhr noch eine email-Adresse geändert.Heute morgen waren die 3,00-Euro gutgeschrieben.Bestätigungs SMS hab ich auch bekommen.
ZitatOriginal geschrieben von rofada
Das ist definitiv falsch, ich habe vor 2 Stunden einen neuen Account angelegt und inzw. die 3 Euro gutgeschrieben bekommen :top:
Hab gestern einen neuen Account angelegt und noch nichts gutgeschrieben bekommen,naja vielleicht am Montag? :confused:
Aber gerade bei Spitzenpolitikern kann man da wohl etwas mehr Fingerspitzengefühl erwarten.
Bei z.B. "callya and Überweisung" kommt unter anderem das hier:Klick