ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
also nei mir geht Vodafone und Eplus,
eine Frage kann man die Schrieft kleiner machen ?
Danke
Nein,geht nicht.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Nicole 12891
Hallo,
also nei mir geht Vodafone und Eplus,
eine Frage kann man die Schrieft kleiner machen ?
Danke
Nein,geht nicht.
ZitatOriginal geschrieben von zufaul
eilige frage:
kann man ein auf d1 gelocktes f3 mit einer penny-karte benutzen?
das netz ist ja bei beiden d1, dann sollte es doch funktionieren oder täusche ich mich da?
au revoir
zufaul
Penny läuft normalerweise in Xtra gelockten Geräten nicht.Die Suche im Prepaid wird dir dazu sicher einiges ausspucken können.
ZitatOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Ich mit ner uralten Agfa Kleinbildkamera von meinem Vater, di ehab ich heute noch und die funktioniert noch sehr gut. Nur ist der Blitz nicht mehr brauchbar, dafür gibt es keine Blitzbirnen mehr
Ist das so ein alter Blitz mit "auffaltbaren"Reflektor?
Die Blitzbirnen gibt´s noch auf Fotobörsen zuhauf..die Batterien für die alten Blitzgeräte sind da schon eher das Problem.
Die Netzanzeige zeigt doch 3 von 5 Balken an,also "kein Netz" sieht bei mir anders aus.
Wie oben beschrieben suche ich einen Dichtungssatz für´s Siemens Me 45.Eine einzelne Akkudeckeldichtung reicht zur Not auch.
Angebote bitte per PN.
ZitatOriginal geschrieben von capt'n cadillac
mal kurz was anderes, wie lange hält bei euch der akku?
meins ist nach drei-vier tagen schon leer, nur wenn es rumliegt ohne benutzt zu werden...
Bei mir hat es nach dem ersten Aufladen 6-7 Tage,jetzt nach dem zweiten Aufladen ca 8-9 Tage gehalten.Wenig Telefonie,ca 1 Gespräch a 3 min pro Tag.
Hört sich ganz gut an,auch die preise sind ok.Habs mal unter Favoriten gespeichert und werds demnächst mal testen.
Hier nochmal der Link:Saal digital
Re: digitale Spiegelreflex-Kameras ...WELCHE!!!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von engler13
Mahlzeit
Ich möchte mir eine digitale SLR zulegen als kleines Geschenk für mich selbst wenn mein kleiner im Juni geboren wird.
:confused: :confused:
Vielen Dank
MfG engler13
Hört sich für mich nach Family/Porträts an ![]()
[list=1]
[*]Kottan ermittelt ORF 1976-1983
[*]Inspector Morse ITV 1987-2000
[*]Tatort ARD 1970-aktuell
[*]Stahlnetz NDR 1958-1968
[*]Sperling ZDF aktuell
[/list=1]
Man sieht ich mag Krimis ![]()
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Und mir wird schlecht, wenn ich deine Objektivvorschläge lese, sorry.
Aber es gings eingangs um die Frage einer Einsteiger DSLR und da empfiehlst du Objektive, die ( bei den Canon-Modellen ) alle samt weit über 1000,- € kosten. Bleib mal bitte auf dem Tepich, du magst dir das ja als Modefotograf leisten und vor allem von der Steuer absetzen können, aber hier geht es um Amateure und Hobbyfotografen.
Ich für meinen Teil kaufe keine Festbrennweiten, weil ich die Teile einfach nur unpraktisch finde und keine Lust habe, auf eine Tour einen Sack voll Gläser mitzuschleppen.
Mir reichen meine beiden ZOOM-Objekte an der 5d vollkommen.
Sehe ich genauso,habe meist nur das 17-40L,das 1,8 50 und 4,0 70-200L mit.
Das 1,8 50 (die 1. Version mit Stahlbajonett) stand kürzlich beim Fotohändler im Gebrauchtfenster mit einer Eos 650 für 88,-€.Da konnte ich nicht wiederstehen.. ![]()