Macht doch nichts
Kannst ja immer noch online kaufen.
Ansonsten geh zum offline-Fotohändler deines Vertrauens ,halte ihm die günstigen Preise unter die Nase und frag ihn wieviel er dir entgegen kommen kann.Hab ich auch so gemacht und vor Ort gekauft.
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Guck doch mal nach und sag dann hier Bescheid,-mein F3 überträgt im Auslieferungszustand nämlich auch keine Rufnummern.
-
Zitat
Original geschrieben von NokiSung
Allerdings befürchte ich an, dass eine neue billige T-Mobile-Zweitmarke entweder erst 2010 kommt oder so ein Marketing-Megaflop wird wie die T-Mobile Rewecom-Totgeburt (großspurig vom Oberindianer Philipp Humm als fast so wichtige Vertriebsschiene wie die T-Punkte angekündigt - und offensichtlich maximal vierstellige Kundenzahlen nach einem halben Jahr).

2010? gibst du T-Mob noch soviel Zeit?
Ich weiß ja nicht,aber wenn die so weiter machen wie bisher
-
Hier gibt´s meist auch gute Preise: Klick .
Wenn du in der Nähe vom Ruhrgebiet wohnst würde ich eher offline kaufen. -
Zitat
Original geschrieben von 0170
mobilcom ist vor allem das letzte... die haben nix im hirn... sorry, is aber so...Sind schon wieder Ferien?...gähn.. :o
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von Thomas4711
Hallo,
Du solltest mal deine Preisvorstellungen mitteilen ?Im Einsteigersegment würde ich dir derzeit noch zu einer Canon 350d raten, die ist ausgereift und solide, das ganze dann verbunden mit einem guten kleime Zoom-Objektive sollte für den Anfang reichen.
Abraten würde ich dir von der neuen 400d, die ist ziemlich mit der heissen Nadel gestrickt worden.
Alternativ vielleicht sogar ein gebrauchte 20d oder 30d.Geh in ein Fachgeschäft und lasse dich dort beraten, nehm vor allem die Kamera in die Hand, mache eine Satz Bilder damit und spiele mit ihr rum, damit du siehst, ob du mit der Bedienung klar kommst ( Einstellungen, Menüführung usw. )
Bei Canon hast du derzeit die grösste Auswahl an Objektiven und Zubehör und kann auch problemlos noch Fremdobjektive von Tamron oder Sigma anschliessen. Zudem 20 Jahre Erfarungen der EOS-Modellreihe und die Nutzbarkeit aller bisher hergestellten Objektive dafür. Zudem ein sehr guter Support bei Problemen.
Ich würde dir auch dringend raten, direkt am Anfang ein gutes Objektiv zu kaufen und beim Body zu sparen. Die Kamera haben eine Halbwertzeit und die tauscht man schnell gehen ein anderes neueres Modell aus, Objektive hingegen käuft man in der Regel nur einmal und da solltest du direkt was besseres nehmen.
Abraten würde ich dir von Sony oder Pentax, die mögen zwar gut sein, aber wer weiss, ob Sony in 5 Jahren noch Kameras baut.
Also Sigma Objektive würde ich da nicht empfehlen.Ich hab mir 2002 ein neues Sigma 2.8 28-70mm gekauft das an meiner Eos 20D von 2005 nicht richtig fokussiert hat.Sigma hat dann zwar kostenlos den Einbau eines neuen Chips angeboten aber auch das hat nicht geholfen,hab das Objektiv dann in der Bucht verkauft.
Bei original Canon Objektiven bist du da auf der sicheren Seite.Ein 35-70 von 1988 funktioniert da genauso wie das neueste 24-105L.
Ist übrigens bei anderen Marken auch so und von den Kameraherstellern wohl auch nicht ganz unbeabsichtigt,man verkauft eben lieber seine eigenen Objektive.. -
Einen Monat vor Abschaltung wirst du benachrichtigt und kannst reagieren..
-
Zitat
Original geschrieben von 0170
was heißt Gruppe von Sims???z.B.nur Xtra´s
-
Re: Vertragsverlängerung: 4 Handys zur Auswahl
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Gary
Hi liebe TTler,ich habe nun 4 Geräte zur Auswahl:
Samsung SGH-E900 49€
Samsung SGH-D900 99€
Nokia N73 139€
SE K800i 69€Welches hat den besten Preis im Verhältnis zu den anderen dreien?
Bitte um Eure Hilfe :top:Wenn du das Handy verkaufen willst und den größtmöglichen Gewinn erzielen möchtest würde ich das K800i empfehlen.Wobei der Unterschied zu den anderen aber auch nicht sehr groß sein dürfte.Das Nokia und das S/E verkaufen sich sicher leichter als die Samsungs.
-
Guck dir nicht nur die Kameras an sondern auch das ganze "System" ,d.h. Objektive,Blitz,etc.
In der Regel ist es ja so das man nach einigen Jahren die Kamera gegen eine neue eintauscht die Objektive bleiben aber.