Beiträge von Dwarslöper

    Macht doch nichts ;) Kannst ja immer noch online kaufen.
    Ansonsten geh zum offline-Fotohändler deines Vertrauens ,halte ihm die günstigen Preise unter die Nase und frag ihn wieviel er dir entgegen kommen kann.Hab ich auch so gemacht und vor Ort gekauft.

    Zitat

    Original geschrieben von NokiSung
    Allerdings befürchte ich an, dass eine neue billige T-Mobile-Zweitmarke entweder erst 2010 kommt oder so ein Marketing-Megaflop wird wie die T-Mobile Rewecom-Totgeburt (großspurig vom Oberindianer Philipp Humm als fast so wichtige Vertriebsschiene wie die T-Punkte angekündigt - und offensichtlich maximal vierstellige Kundenzahlen nach einem halben Jahr). :D:D


    2010? gibst du T-Mob noch soviel Zeit? :D
    Ich weiß ja nicht,aber wenn die so weiter machen wie bisher :rolleyes:


    Also Sigma Objektive würde ich da nicht empfehlen.Ich hab mir 2002 ein neues Sigma 2.8 28-70mm gekauft das an meiner Eos 20D von 2005 nicht richtig fokussiert hat.Sigma hat dann zwar kostenlos den Einbau eines neuen Chips angeboten aber auch das hat nicht geholfen,hab das Objektiv dann in der Bucht verkauft.
    Bei original Canon Objektiven bist du da auf der sicheren Seite.Ein 35-70 von 1988 funktioniert da genauso wie das neueste 24-105L.
    Ist übrigens bei anderen Marken auch so und von den Kameraherstellern wohl auch nicht ganz unbeabsichtigt,man verkauft eben lieber seine eigenen Objektive..

    Re: Vertragsverlängerung: 4 Handys zur Auswahl



    Wenn du das Handy verkaufen willst und den größtmöglichen Gewinn erzielen möchtest würde ich das K800i empfehlen.Wobei der Unterschied zu den anderen aber auch nicht sehr groß sein dürfte.Das Nokia und das S/E verkaufen sich sicher leichter als die Samsungs.