Werd gleich erstmal aufs Dach klettern und die Sat-Schüssel neu ausrichten,-
Kyrill hat sie mir verdreht. :mad:
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Bei einer doch recht simplen Handy Kamera wirst du nicht merken ob das Objektiv von Zeiss kommt oder nicht.
Bei einer SLR (egal ob digital oder analog) siehts da schon anders aus. -
Zitat
Original geschrieben von AdministratorDr
Und wenn wir ehrlich sind, dann wird jeder Mann zugeben müssen, dass wenn er das nötige Kleingeld hätte, bestimmt nicht VW Golf fahren würde, sondern eher zu den größeren Modellen greifen würde. Kostet ja nix
Kann man so pauschal wohl nicht behaupten..
Ich kenne einige Leute die trotz des nötigen Kleingeldes gar kein Auto besitzen. -
Und online geht der Tarifwechsel "grade" auch nicht mehr? :confused:
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Von wegen Elmi: Ja, auch hier im Westen wurde fleißig SWF3 gehört, da darf der Name "Frank Laufenberg" (=Gott ;)) mit PopShop aber nicht fehlen ..

SWF3 konnten wir hier leider nicht empfangen,1985/86 war ich oft in Berlin und da war Elmi auch im RIAS 2 zu hören,war schon kultig damals..
-
0160 und 7-stellig,gekauft 9/2006
-
Er hat hier doch schon x mal geschrieben wie sehr er mit Callmobile zufrieden ist,deshalb versteh ich den Sinn von diesem Thread auch nicht so ganz...
-
Zitat
Original geschrieben von Henry Spencer
Wäre natürlich schön für Klöden, aber eine wirkliche Befriedigung für ihn wird es wahrscheinlich nicht sein...Schade, dass der Radsport in Deutschland (und auch sonst) durch diese ganzen Skandale gerade richtig am Boden ist. Der Aufschwung, erst durch das Team Stuttgart, und dann mit Bjarne Rijs und natürlich mit Lars Ullrich ist leider dahin...
Lars Ullrich? :confused:
So ein Sieg am grünen Tisch hat höchstens für die Statistik wert.
Bin mal gespannt ob Jan Ullrich bei der nächsten Tour wieder dabei ist. -
Mir gefällt sie die neue C-Klasse!
Mit dem Vorgänger konnt ich mich gar nicht anfreunden,die neue sieht da viel
"erwachsener" aus. -
Hier im Westen von NRW ist es jetzt fast windstill,scheint wohl vorbei zu sein.