111,-€ aber doch sicher mit Simlock?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Prima Auftakt der Rückrunde! :top:
Heute noch ein Gladbacher Sieg in Cottbus dann ist der Start perfekt! -
Zitat
Original geschrieben von FraDi
Ich musste unsere SAT-Schüssel nur einfach wieder etwa 5cm nach rechts drehen und das Signal war wieder da, an der Neigung hatte sich nichts verändert... :cool:Dito,habs mir aber einfach gemacht und vom Dachboden den Mast samt Schüssel gedreht.
-
Zitat
Original geschrieben von Andreas Böhm
Wieso? Wenn jemand bereit ist, diesen Betrag für die Ware seiner Wahl zu zahlen ist das kein Betrug, sondern Glück für den Verkäufer
-Andi-
Sehe ich genauso,
Gute Fotos,jedenfalls besser als bei Quelle.
-
Ja stimmt,an die Batteriehandgriffe hatte ich ja jetzt gar nicht mehr gedacht.
Aber meine 20d kommt mit dem normalen Akku auf ca 500-600 Aufnahmen und der 20 Euro no name Replacement Akku schafft die gleiche Anzahl.Eigentlich bin ich damit ganz zufrieden. -
Welche DSLR schluckt denn AA oder AAA Akkus?
Gibts die Dinger denn auch schon als Replacement für den Canon BP 511?
Wär ja interessant für meine Eos 20D. -
Zitat
Original geschrieben von Wahid06
das mit dem klima ist ja eher von mensch zu mensch anders.. störend ist es wenn man gerade im 3gang ist und dann an den regler will, wäre doch eine fummelei oder?Hat mich vor 20 Jahren schon beim W123 gestört,-im 3. kam man kaum noch an den Ascher.
-
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von alpha
Und keiner weiss heute mehr, dass "Spirit in the Sky" seinerzeit von Radio Northsea International" (RNI) von ausserhalb der 3-Meilen-Zone hochgejubelt wurde.
Und dass Radio Veronica mal genauso angefangen hat, bevor sie an Land gross wurden.
Und dass die "Stimme der DDR" mal "Deutschlandsender" :cool: hiess.usw...
Natürlich kenn ich die Geschichte der Piratensender auch wenn das meiste vor meiner Zeit war.
In Holland gibts immer noch jede Menge kleiner Piratenstationen auf UKW, die senden vorwiegend Sonntag nachmittags aber fast außschließlich Schlager und Polka! :eek: -
Hast du hier http://www.original-fliegerjacken.de/ schonmal geguckt?
-
Vermutlich der mit der Jacke
(der sein Handy an den Motorradauspuff hält)