Neue Mercedes C-Klasse - Grad vorgestellt

• Und meiner ist größer als deiner! So! :D
    Das bringt doch alles nix! Das Thema ist doch die neue C-Klasse!
    Also BTT! :)

Die meisten Bilder, die hier gezeigt werden, ist ja das Topmodell. Die normalen Versionen haben ja das alte Sternchen und sehen nicht aus wie die M-Klasse-Front (Stern)!

• Also mir gefällt die neue C-Klasse so ganz gut. Über das Heck lässt sich sicherlich wieder streiten...
    Da ich eben hier was von Mondeo beim überfliegen gelesen habe (das alles durchzulesen war mir zuviel, bei den ganzen hin-und-her-unnötigen-Diskussionen!): den aus dem neuen Bond Film fand ich richtig cool. Meine damals gelesen zu haben das er auch bald kommen soll.
    War bisher nie Ford-Fan, aber dieser hatte mir wirklich gut gefallen....

• @ HappyDay989:

Weiss nicht, was dein getue jetzt soll. Will hier keine Doktorarbeit darüber verfassen. :rolleyes:

Wer was als erstes erfunden, oder schon "mal" verbaut hat war nicht die Rede. Mercedes hat nur viele dieser Entwicklungen, auch mit Hilfe anderer Hersteller wie Hella o. Bosch, hin zur serienreife verbessert u. auf den Markt gebracht. Das meinte ich. Und das weisst du auch.

Zitat

Also mir gefällt die neue C-Klasse so ganz gut. Über das Heck lässt sich sicherlich wieder streiten...
    Da ich eben hier was von Mondeo beim überfliegen gelesen habe (das alles durchzulesen war mir zuviel, bei den ganzen hin-und-her-unnötigen-Diskussionen!): den aus dem neuen Bond Film fand ich richtig cool. Meine damals gelesen zu haben das er auch bald kommen soll.
    War bisher nie Ford-Fan, aber dieser hatte mir wirklich gut gefallen....

Das ist der neue Ford Focus. Der Wagen hat mir auch super gefallen im neuen Bond Film. :top:

- Telekom Business Mobil EINS 100

- o2 Genion S*

:)

• Was mir bei genauer Betrachtung sehr missfällt - die Klimasteuerung ist wieder unüblich weit unten platziert, eigentlich ein unding. Audi bekommt seit Jahren beim A4 dafür kräftig Schelte, verstehe nicht wie DC da weiterhin dran festhalten kann. Man siehe sich die E-Klasse an, dort ist das Thema elegant gelöst.

Ebenso gefällt mir bei genauerer Betrachtung auch die Anmutung des verbauten Plastiks nicht, sieht im Detail doch sehr billig aus.

Und zum Schluss:

Welches bekannte Volumenmodell vom Hersteller mit dem Blitz kommt einem hier gleich in den Sinn?

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• Die Klimanlage unten ist die beste Plazierung, grade bei einer Klimaautomatik, da man sie meistens 1x bei Fahrtantritt benutzt. Das Modell von MC ist auch sehr gut einstellbar.

------------------------------------------------
    Ericsson T39m
    Legends never Die!
    ------------------------------------------------

• Mir gefällt es da unten überhaupt nicht. Man stellt doch öfters was ein als man denkt. Ist meine Erfahrung, weil man doch öfters mal jemanden mitnimmt, sich die Wetterbedingungen ständig ändern etc. .

Au revoir...

"A day without laughter is a day wasted." - Charlie Chaplin

Suche: -
    Verkaufe: -
    Vertrauensliste: 55x (neu)
    Vertrauensliste: 13x (alt)

• das mit dem klima ist ja eher von mensch zu mensch anders.. störend ist es wenn man gerade im 3gang ist und dann an den regler will, wäre doch eine fummelei oder?

schöner wäre es gewesen, wenn die mittelkonsole dem der aktuelle cl klasse ähneln würde und das vorgestellte ausfahrbare display hätte... dieses breite holz sieht viel eleganter und dynamischer aus als die austattung die verbaut wird...

aber vom äußeren ist das modell meiner meinung viel "aufregender" als ein audi a4 und vorallem als ein alfa romeo wo vorne mehr öffnung sind als lack :D

//M

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06

Zwischen den beiden Einstiegs-Verianten von C und CL liegen nunmal schätzungsweise 70.000EUR :D

Freunde der Sonne

• Zitat

Original geschrieben von Wahid06
    das mit dem klima ist ja eher von mensch zu mensch anders.. störend ist es wenn man gerade im 3gang ist und dann an den regler will, wäre doch eine fummelei oder?

Hat mich vor 20 Jahren schon beim W123 gestört,-im 3. kam man kaum noch an den Ascher.

• Zitat

Original geschrieben von HappyDay989
    ......Wo habe ich das abgestritten? Ich sagte doch nur, daß die C-Klasse für den ca. 50%igen Mehrpreis eigentlich dem Avensis in allen Belangen überlegen sein müßte. Zumindest in der Zuverlässigkeit ist sie das aber nachweislich nicht, und da die Zuverlässigkeit bei einem Auto nun einmal sehr wichtig ist (und ich glaube nicht, daß ich mit dieser Einschätzung so völlig alleine dastehe), ist das eben ein Armutszeugnis für Mercedes.
    .....

Nachweislich? Aha? :confused: :confused:

"Es ist schon alles gesagt! Nur noch nicht von allen!" - Karl Valentin
    "Wenn mein einziges Werkzeug ein Hammer ist, sieht jedes Problem wie ein Nagel aus."- Abraham Maslow
    Jeden Tag verschwinden Rentner im Internet, weil sie gleichzeitig alt und entfernen drücken.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!