-
Zitat
Original geschrieben von galahad13
Früher war sowieso alles besser! 
Natürlich war früher nicht alles besser,aber einiges schon.
Auch ich war 1979 in der glücklichen Lage mir eine von drei Lehrstellen aussuchen zu können,-wohlgemerkt mit Hauptschulabschluß.Erzähl das mal heutigen Hauptschulabgängern,die kriegen vor Staunen den Mund nicht mehr zu.
-
Habs gerade herausgefunden:
Unter Einstellungen-Anrufeinstellungen-Leitung für abgehende Anrufe,war tatsächlich Leitung 2 eingestell! :confused:
Nachdem ich wieder auf Leitung 1 gegangen bin funktioniert auch der Zähler für die Gesprächsdauer wieder und die 2 im Display ist verschwunden.
Danke an Skyliner für den Tip.
-
Nee,bin noch bei Vodafone.
Aber meine Fw 5.50 hatte ein ganz leichtes E plus branding,-wie kann ich die 2 denn wieder weg bekommen?
-
Habe jetzt das gleiche Prob mit meinem 6230,unter Gesprächsdauer steht alles auf 00.00.
Bis vor ein paar Tagen wurde die Gesprächsdauer korrekt angezeigt und addiert,-plötzlich jedoch nicht mehr.
Außerdem steht im Display oberhalb der Empfangsstärke-Anzeige plötzlich eine 2 :confused:
Software ist die 5.50.
Kann sich da jemand einen Reim drauf machen?
-
Muß dem deutschen Diesel nicht seit dem 1.1.2007 eine gewisse Menge Biodiesel beigemischt werden?
Das Zeugs greift doch Dichtungen und Leitungen an,-nee Danke da tanke ich lieber weiter den guten holländischen Diesel! 
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Es liegt eher an den Tankbehältern der Tankstelle. Diese werden wohl nicht bzw. nicht häufig genug gereinigt (deutsche vs. NL Umwelt-/Lagervorschriften) und "verdrecken" so den Diesel.
Weißt du das mit Sicherheit oder ist das nur eine Vermutung?
Ich hab noch nichts dergleichen feststellen können.
-
Ich tanke seit vielen Jahren Diesel in Holland (bis zur Grenze sind´s nur 10 km)
jedenfalls habe ich noch nie festgestellt daß der holländische Diesel schlechter ist,und ich tanke regelmäßig an einer freien Tanke also nichtmal sogennanter "markensprit" 
-
Ja,beim Senden kann ich mir das vorstellen..
Ich war früher mal DXer (NRD 535 u.Lowe HF 150) da war´s genau umgekehrt.
-
Siggi
Stören die ganzen Pc´s nicht den Funkempfang?
Der Tranceiver unter dem laptop sieht gut aus,-ein Yaesu?
-
Zitat
Original geschrieben von Trickser
ich hab auch noch ne frage: wenn ich mir über eine d1 vvl das k610i hole, geht dann auch meine o2 karte?
hab hier nämlich mal gelesen, dass das bei einem se handy nicht geht, aber welches war es gleich nochmal??
Wenn das K610i aus der d1 Vertragsverlängerung eínen D1 Netlock hat wird die O2 Karte nicht gehen,am besten mal im T-Punkt nachfragen.