-
Mein Vodafone Vertrag läuft 6/2007 aus und da ich meine 0172 Nr behalten will werde ich den Vertrag auf jeden Fall in eine callya wandeln,
hab gerade mal die callya hotline angerufen und die freundliche Dame meinte ein Wechsel geht nur in den comfort da der compact nur für Neukunden sei.
Gilt das Vodafone Reiseversprechen eigentlich nur für den comfort oder auch für den compact?
-
Ich hab´s fast immer dabei,-und wenn´s mal stören sollte läßt es sich mit einem Tastendruck auf "lautlos" stellen.
-
@ speakers,
Wie ich ja weiter oben schon schrieb werden die Räder auch in Zukunft mit dem Volvo transportiert werden..
Da haben wir sowohl einen Thule Dachträger als auch einen Fahrradträger der auf die Anhängerkupplung gesetzt wird.
Über die kinderanhänger hatte ich mich vor Monaten schon informiert,
am besten gefiel mir der Weber Ritchie,-der ist aber viel zu schwer.Als bestmöglichen Kompromiß sehe ich den Chariot Corsaire natürlich mit Weber Kupplung.
Grüße,
Dwarslöper
-
Zitat
Original geschrieben von speakers
Naja und in den Sommermonaten, wenn die Feinstaubbelastung zu hoch ist, kann man ja auch den ÖPNV zum Einkaufen benutzen. Habt ihr auch einen Fahrradanhänger, evtl. könntest Du dann ja auch mal einkaufen.
Anhänger haben wir noch nicht,aber der Kauf ist für´s Frühjahr schon fest eingeplant.Wird wohl ein gefederter Chariot werden.
@ tector,
Chevy kann ich mangels Erfahrung nichts zu sagen aber rein gefühlsmäßig würde ich da eher abraten..
Baut Opel nicht auch Autos mit Gasanlage?
Grüße,
Dwarslöper
-
Der Mondeo ist sicher ein gutes Auto,
aber der Tacho des Volvo steht erst bei 172 000 und in den letzten 5 Jahren gabs außer einem gerissenem Keilriemen keine Reparaturen da bin ich optimistisch das er noch einige Jahre hält.
Das Auto wird eh nur gebraucht zum Einkaufen,Urlaub und wenn meine Frau mit unserer 18 Monate alten Tochter unterwegs ist,mehr als 12000 km kommen da pro Jahr nicht zusammen.
Ich selber fahre ja nur Rad 
Grüße,
Dwarslöper
-
Mit Platz und Komfort des Fabia hätten wir ja noch leben können..
Auschlaggebend war eher das (subjektive) Sicherheitsgefühl,da ist der Volvo einfach unschlagbar.
-
Wir hatten in der letzten Woche die Probefahrt mit dem Fabia 1,9tdi.
War nicht schlecht aber auch nicht wirklich überzeugend.
Unterm Strich hatten wir nicht das Gefühl das wir uns mit dem Skoda verbessern
(jetziges Fahrzeug Volvo V70 tdi 2,4 Baujahr 1997).
Den Volvo werden wir wohl noch einige Jahre weiterfahren auch wenn die Unterhaltskosten deutlich höher als beim Fabia sind.
-
Da hast du natürlich Recht,interessiert mich nur ob es technisch möglich ist,-falls man wieder Erwarten doch mal in die von dir zitierte "Guthabennot" kommt,-was z.B.bei einem dreiwöchigen Urlaub ja nicht unbedingt auszuschließen ist.
-
Von allen Handys die ich bisher hatte ist das Nokia 6230 die absolute Nr 1 in puncto Menügeschwindigkeit.
Kann mir nicht vorstellen das es ein Handy gibt das noch schneller ist.
Der Nachteil,-es ist kein aktuelles Gerät das es neu noch zu kaufen gibt.(Außer vielleicht bei Handy-Sacha)
-
Hängt stark von deinem Telefonie-Verhalten ab.Wieviel und in welche Netze?
Brauchst du GPRS(MMs/email)?
Wenn nicht schau dir mal Penny mobil an,wenn doch ist auch smobil sehr interessant.
Alles hier im Prepaid Forum zu finden.