-
[QUOTE] Original geschrieben von corruptor
Hallo !
Nur was bringt es wenn die Sprachqualität so schlecht ist!!!!!!!!!!!
Sowas habe ich noch nie gehabt.
Der klingt wie von einer Toilette.
Werde die Tage das Teil verkaufen und hole Samsung D600.
Mit Nokia bin ich fertig.
Nie wieder !!!!!!!!!!!!!!
Wie kann Nokia so ein Müll verkaufen !!!!!!!!
[QUOTE]
Wenn die Sprachqualität wirklich so schlecht ist wie du behauptest
liegt wahrscheinlich ein Defekt des Lautsprechers vor.
Hast du es mal in einem NSC testen lassen?-das wäre doch die logische Vorgehensweise gewesen.
Btw,
ein wenig mehr Sachlichkeit und einige Ausrufezeichen weniger würde die Qualität deiner Beiträge merklich steigen lassen.
-
Smobil in NL aufladen?
War gerade in den Niederlanden und habe folgende SMS von Vodafone NL auf meine Smobil Sim bekommen:
"Sie können Ihr Prepaid Konto auch vor Ort mit Guthabenkarten von Vodafone NL aufladen.Viel Spass im Ausland!Ihre Kundenbetreuung".
Geht das wirklich mit Smobil oder bezieht sich das nur auf original CallYa Karten?
Schon mal jemand ausprobiert?
Schöne Restweihnachten,
Dwarslöper
-
Re: PKW-Maut - eure Meinung dazu
...und irgendwann kommt dann die Radwege Maut...
es gibt nicht viel was ich den weltfremden Heinis im Berliner Bundestag nicht zutraue.
-
Es geht aber auch anders:Ich habe Sonntag morgen um 0.45Uhr noch
einige Weihnachtsgeschenke bei Amazon bestellt,-das Paket war Montag morgen um 11.00Uhr da(DHL)!
War meine erste Bestellung bei Amazon und ich finde das Tempo schon atemberaubend. :top:
-
Abrufen ist richtig,
Klick mal weiter bis Verbindungseinstellungen und aktiviere das entsprechende
Profil,falls vorhanden.
-
Menü-Mitteilungen-Mitt.Einstellungen-Multimedia Mitteilungen
siehe auch Bedienungsanleitung S.37 unten 
-
Wenn ich mich richtig erinnere mußt du die zugeschickten Daten unter MMS
Einstellungen auch aktivieren,bei mir hats mit dem 6230 und Aldi Talk
jedenfalls geklappt.
-
eisi,
Wenn du selber schon Zweifel hast dann laß wirklich lieber die Finger davon.
Falls du den Wagen doch gekauft hast nimm zum Abholen jemanden mit der als Zeuge dienen kann,falls der Zustand des Wagens nicht der Artikelbeschreibung
entspricht und du vom Kauf zurücktreten möchtest.
-
Im Moment bin ich vom Nokia 6230 am meisten beeindruckt.
Sieht ja vollkommen unspektakulär aus,aber in Sachen Empfang,Akkuleistung,Bedienung ist es einfach Top.Es sollte eigentlich nur für eine 2-3wöchige Übergangszeit dienen,bis ich ein K610i bekomme.
Ich bin mit dem Nokia aber so zufrieden daß der kauf des K610i ganz weeeit nach hinten geschoben ist.
-
Zitat
Original geschrieben von wrywindfall
Im Allgemeinen werden ausgelaufene O2-Vertrags-SIMs abgeschaltet und nicht in LOOPs umgewandelt! :flop:
Kann ich bestätigen,hab ich mit meiner Vertrags Sim vor einem Jahr auch versucht,ging leider nicht.