-
Zitat
Original geschrieben von NokiaPort.de
Betreiberschriftzug: der Standard, der lediglich als Text eingeblendet wird.
Kurze OT Frage, wenn man sich jetzt z.B. im Grenzgebiet aufhält, wie erkennt man dann noch ob das 6700 im Heimatnetz eingebucht ist, oder bereits roamt?
-
-
Zitat
Original geschrieben von Chris
Siehe zig Quellen. 
Ok. Werde die App aber noch nicht löschen :D, erstmal die Winterpause abwarten.
-
Zitat
Kein Witz. Laut Sky News Sport wechselt er nach Schalke.
Pocketliga hat gestern (17.29 Uhr) Bayer Leverkusen gemeldet und beruft sich dabei auf den SID.
Edit: weiter heißt es dann: "nach Informationen der Bild Zeitung"
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
man vergisst recht schnell, was derjenige geleistet hat.
Das ist genau der Punkt: geleistet hat.
Sicher wird er noch das eine oder andere gute Spiel für die Bayern machen, aber glaubst du wirklich das sein Trainer durchgängig auf ihn bauen kann? Wenn man sich die letzten Jahre anschaut hat man da begründete Zweifel.
Zitat
Ich dachte Schalke? 
War das eine Option? 
-
Zitat
Original geschrieben von JaRule
Bei Bayern wäre er wohl an einem gesunden Robben und Co nicht vorbei gekommen und das ist für so einen jungen SPieler sehr schade.
Das glaube ich jetzt nicht, Robben hat seinen Zenit überschritten,- Reus gehört die Zukunft.
-
Die schlechten Nachrichten für die Gladbacher reissen noch nicht ab, "Pocketliga" meldet mir dass Roman Neustädter die Borussia im Sommer Richtung Bayer Leverkusen verlässt.
-
Ohne jetzt genaue Zahlen zu kennen vermute ich das in GB der Bevölkerungsanteil mit chinesischem Migrationshintergrund besonders hoch ist, von daher dürfte der Einstieg da am ehesten von Erfolg gekrönt sein.
-
http://www.teltarif.de/mobilfu…verywhere/news/45173.html
Der Markteinstieg in Grossbritannien als virtueller Netzbetreiber soll noch in diesem Quartal erfolgen, danach will man weiter nach Europa expandieren.
-
Naja, nach hinten schauen und rumzetern bringt da auch nix, und solche Argumente wie "Ehre" sind in diesem Zusammenhang seit Jahrzehnten überholt..