Frage doch vorher bei expansys nach. Falls das Rhyme nicht deinen Erwartungen entspricht, kannst du es doch zurückschicken.
Weiß du was genau was sich nicht auf deutsch umstellen läßt?
Beiträge von Dwarslöper
-
-
Zitat
Original geschrieben von derAL
Brillenträger könnten da durchdrehen.
Dann hätte die Brille aber ihren Zweck verfehlt..

SCNR
-
Zitat
Original geschrieben von SuperSucher
Doch, wenn statt der versprochenen 10 € trotz Bonus nur 6,01 € auf der Karte sind.So langsam verstehe ich die Händler die keine Lust mehr auf Aktionen im TT haben.
-
Zitat
Original geschrieben von Underkill
Ich hatte davor ein iPhone 3GS gehabt und da gabs es wirklich nie Probleme. Vor allen Dingen Staub unterm Display oder Pixelfehler. Wusste gar nicht, dass solche Fehler noch heutzutage auftreten
-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Ja, am 19.12.:Na dann gibt's doch keinen Grund um zu jammern.

-
Zitat
Original geschrieben von GeizigerHund
Hier auch nur 6,01€! :mad:Hast du schon die SMS über die 15 Euro Bonusguthaben bekommen?
-
Zitat
Original geschrieben von mfshva
dein Bonusguthaben wird dir mit *100*4# angezeigt , so einfach ist das :top:Jaa, Danke, 15 Euro werden angezeigt, prima Freikartenaktion! :top:
-
Habe heute aus der Aktion im Werbeforum eine Callya Freikarte bekommen, Smartphone Fun ist aktiviert, Guthaben der Karte ist 6,01€, gerade kam folgende SMS:
ZitatLieber Kunde, Ihre 15 Euro Bonus Gutschrift ist nun gebucht. Sie können Sie bis zum 18.02.2012 nutzen.
Warum wird mir das Bonusguthaben nicht über die Kontostandsabfrage angezeigt?
-
-
Handyflash,
Danke, Karte ist heute angekommen.
Der Tarif ist Smartphone fun, aber bei näherer Betrachtung ist der gar nicht so schlecht.