-
Re: Kunden werben Kundem - Werber gesucht
Zitat
Original geschrieben von roebel
Leider kann ich nirgendwo im Netz willige Werber finden. Gibt es hier vielleicht jemand?
Nein.
Zitat aus dem Fonic Thread:
Zitat
Original geschrieben von Chris
Es wird sogar in den Regeln ausgeschlossen.
Leider hat sich eine Abzockermentalität entwickelt, die wir nicht weiter aktiv unterstützen wollen und werden.
Auch in den aktuellen Beispielen, die ich mittlerweile gelöscht habe, konnte man sehen, dass sich die User hier nur anmelden, um ihre Freunschaftswerbung zu platzieren und abzukassieren. Zum Forenleben selbst tragen sie nichts bei. Das ist nicht im Sinne dieses Forums.
Dass das dann durchaus auch User trifft, die nicht nur allein auf das Abkassieren der Prämien aus sind, ist uns bewusst, muss aber leider in Kauf genommen werden. Da kann man sich bei den Abzockern bedanken.
Und nun hier bitte BTT!
-
Zitat
Original geschrieben von Abi99
Was ist denn ein SOC […]?
Mit anderen Worten: Man kann das Posting von cleo24.de in Zusammenhang mit der Alters- Verifikation getrost ignorieren?
-
Zitat
Original geschrieben von Loby
Da muss ich echt kotzen...
Jetzt mal davon abgesehen ob dein Brechreiz berechtigt ist oder nicht, mit solchen Postings eröffnet man sinnlose Diskussionen die dann regelmäßig zum Threadschloss führen,- das fände ich schade, also btt please. 
-
Ich konnte im Vodafone- Präsenterabverkauf ein günstiges Wave 2 schiessen, mein Eindruck vom Gerät und auch von Bada ist bisher durchweg positiv, und wenn ich mein Desire S daneben lege, werde ich direkt auf das Display neidisch. 
-
Zitat
Original geschrieben von reco82
Wurde verschoben auf 1.Quartal 2012..
Danke.
Wenn ich mir diesen Thread so anschaue, scheint das Interesse an Bada nicht (mehr) so gross zu sein?
-
Bei Amazon gekauft?
Dann kannst du es, afaik, bis Ende Januar zurückschicken.
-
Überraschenderweise konnte ich am Freitag noch ein Wave 2 ergattern.
Der Preis war 109,- Euro, darin enthalten ein neues Wave 2 und eine Callya Smartphone Fun mit 49,- Euro Guthaben. Ohne callya wollte es der Shop MA nicht verkaufen, außerdem war er irritiert dass ich die Preise aus der Abverkaufsaktion kannte. 
Zuerst hatte ich ja vor die Callya zu kündigen und das Guthaben auszahlen zu lassen, bei näherer Betrachtung entpuppt sich der Smartphone Fun aber als brauchbarer Tarif, die Karte wird also genutzt werden, meine Frau freut sich über ein neues Wave 2 und schickt ihr altes N86 in Rente.
Danke nochmal an die Tippgeber! :top:
-
Zitat
Original geschrieben von Der Schakal
Gibt's so ein Music Player Widget auch für Android?
Bei HTC Sense 3.0 ist das integriert:

-
Ist mittlerweile schon klar ob das Wave 2 Bada 2.0 bekommt, bzw schon bekommen hat?
-
Zitat
Original geschrieben von Krautvornix
Den ersten Monat ist der Smartphone Fun Basispreis kostenfrei und jetzt bist Du im zweiten Monat, da sollte die SMS für die Altersangabe innerhalb von 30 Tagen kommen.
Muss man die Altersangabe nachweisen? Oder reicht es das ([small]gefühlte[/small]) Alter anzugeben?